Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Zurück aus dem Kurzurlaub

Thema: Zurück aus dem Kurzurlaub

Guten Morgen zusammen! Ich bin seid gestern Abend zurück und ich muss sagen, dass mich der Kurzurlaub auch nicht ablenken konnte.... Leider! Ich kann an nichts anderes denken und hoffe nur, dass alles in Ordnung ist! Ich habe erst nächsten Dienstag einen Termin bei meiner FÄ... Wie soll ich das nur aushalten! Ich hatte im Nov schon mal positiv getestet, hatte auch alle möglichen Anzeichen. Als ich dann bei der FÄ war, war der Urintest negativ. Im Blut konnte man aber einen erhöhten HCG-Wert feststellen und die FÄ sagte mir direkt, dass es wohl nicht gut ausgehen wird. In der 9. SSW ist es dann abgegangen. Ich habe nun total Angst, dass es wieder so kommt. Ich habe zwar dieses Mal 2 unterschiedliche Tests gemacht, die auch beide positiv waren, trozdem mache ich mir total viel Gedanken! Man kann sich davon einfach nicht befreien! LG Bluemchen

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das alles voll nachvollziehen, ich hatte im März eine späte FG in der 23 ssw mit zwillingen und so wie es jetzt aussieht wieder eine. Das einzige was mich beruhigt, dass ich noch kein herzchen haben schlagen sehen oder sonstiges. ABER es muss nicht immer so sein. Bei dir wird schon alles gut sein. Solange du keine Beschwerden hast, ist doch alles okay. Drück dir feste die Daumen und mach dich nicht kirre...es ist alles in Ordnung.

von LittlePupser am 06.06.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Ich hatte ja bis zur FG auch keine Beschwerden. Das ist es ja.... Wenn mir nun total übel wäre, wüßte ich wenigstens, dass der HCG-Wert richtig schön hoch ist. Aber mir ist nur zwischendurch mal etwas übel....

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist aber auch erst in der 6. SSW. Und nicht jedem ist schlecht. Warte mal ab, meistens gehts das mit der Übelkeit in der 8. SSW los und dann wünscht du dir, du hättest die die übelkeit nicht so sehr herbeigebetet

von LittlePupser am 06.06.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

:-) Bei der ersten SS fing die Übelkeit in der Woche vor meiner Hochzeit an (7.SSW) und hielt bis nach den Flitterwochen (11.SSW) :-) Ich kann mich also noch sehr gut erinnern! Aber es hat mir zumindest immer das Gefühl gegeben, dass alles o.k. ist. Mal abwarten.... Ich bin aber guter Dinge..

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 09:36