August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 11.11.2021, 17:37 Uhr

Wie viel reden eure Mäuse?

Also bei uns ist noch gar nicht viel mit plappern, auch eher quietschen.
Mama Baba Brmmbrmm und ein paar Varianten von BähBäh (das ist/so macht das Schaf, der Hund und die Katze ).
Ich finde es eigentlich auch recht wenig, mein Mann meint das er schon deutlich klarer „spricht“ als noch vor einem Monat.
Ich muss gestehen das ich oft gar nicht merke was unser Kleiner gerade meint Da hat der Papa irgendwie mehr Gespür.
Drum mache ich mir jetzt (noch) nicht groß Gedanken darüber, denke eher das er seine Kapazitäten ins Klettern gesteckt hat, statt ins Sprechen

Verstanden wird zumindest was wir sagen
(Wo ist der Bär, Ball, ect)

Was die Haare angeht sind wir hier Team ich-hab-so-feines-helles-Haar-es-sieht-aus-als-hätte-ich-eine-Glatze
Wäre auch gegen abschneiden der Locken, aber glaub mein Mann würde da auch rebellieren

Übrigens wird unser Bub von mehreren älteren Damen beim Spazieren gehen ständig als Mädchen angesprochen trotz immer wieder „ja er war etwas kränklich die Tage, nein er schläft nicht so gut“ ect auf die Fragen wie es ihr geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.