August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 20.10.2022, 14:15 Uhr

Wie sind eure Tagesschläfchen und Wachzeiten

Hey. Ja dann ist es ja ähnlich wie bei uns. Er lässt sich auch nicht ablegen. Allerdings kann man sich mit ihm, wenn er in der Trage eingeschlafen ist, mit ihm hinsetzen und auf der Couch chillen oder was im Haushalt machen.
Trotzdem ist das Rumgetrage natürlich anstrengend, keine Frage. Wäre auch cool, wenn er mal im Stubenwagen oder ähnliches einpennen würde. Aber er braucht die Nähe und soll sie haben.

In den Wachphasen spiele ich mit ihm, Spielebogen, Lieder singen, Grimassen schneiden, Babymassage

In der Wippe schafft er es ab und zu mir auch mal beim Essen am Tisch zuzusehen, die Zeiten ohne nörgelig zu sein, werden langsam besser

Ich komme aber auch zeitweise zu nichts. Duschen gehen oder ähnliches geht nur, wenn mein Mann ihn dann nimmt.

Mein großes Glück ist, dass mein Mann im Homeoffice ist und jederzeit kurz unterstützen kann.

Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Mit zweitem Kind bestimmt nochmal ne andere Hausnummer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.