Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 20.09.2020, 6:59 Uhr

Wie sind eure Nächte

Guten Morgen! Seitdem ich letzte Woche Montag positiv getestet habe, kann ich nur ganz schlecht schlafen. Normalerweise schlafe ich sehr schnell ein. Jetzt liege ich oft lange wach und denke nach. Meine Tochter wird nachts auch noch öfter wach und ich muss rüber gehen. Diese Nacht war er halb zwei. Sie hat einen kleinen Schluck getrunken und weiter geschlafen. Ich lag bis halb drei wach, bekam ganz doll Hunger und musste ernsthaft halb drei was essen. Habe Hähnchenbrust gegessen Und einen Tee getrunken. Saß dann hellwach eine Stunde auf der Couch, bin dann aus Vernunft ins Bett und habe vielleicht um vier geschlafen.... Ausgerechnet heute war meine Tochter um fünf wach Aber dieser Hunger ist wirklich diesmal zeitig und schlimm. Damals hatte ich das 7. Oder 8. Woche. Jetzt bin ich 5. Macht ihr euch auch so viele Gedanken, dass ihr nicht schlafen könnt. Ich werde Morgen beim FA anrufen und nach einem Termin fragen. Habe eigentlich Donnerstag einen bei einer neuen FA aber ich glaube, es ist besser wieder zur alten zu gehen. Die kennen einen ja schon. Obwohl die Hebamme in der Praxis mir nicht gefällt, aber die muss ich ja nicht zur Nachsorge nehmen.... Wollte eigentlich erst 7. Woche zum Arzt, aber ich werde sooooo unruhig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.