September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 01.07.2016, 21:42 Uhr

Wie sind eure Mäuse so drauf

Hey,
Elias passt da voll ins Schema. Mama über alles und ansonsten spielt er den Kotzbrocken. Er will nicht essen oder sonst etwas wenn nicht Mama das macht. Wir haben das “halt mich“ aber “lass mich“ Problem. Er kommt und jammert damit ich ihn nehme und wenn er auf dem Arm ist zappelt er dass ich aufpassen muss dass er mir nicht vom Arm springt.
Ist normal aber momentan geht's mir etwas auf die Nerven. Meine Tochter spiegelt just dann sein Verhalten....So hab ich dann zwei Klötze am Bein.
Versteht dass nicht falsch, ich liebe meine Kinder, aber es ist momentan echt anstrengend.

Meine Tochter hatte das damals überhaupt nicht. Sie ging gerne weg und tat so als sei ich ihr egal...da hatte ich damals auch kleine Tiefpunkte....Aber es ist auch ok. Wir haben eine sehr sehr intensive Beziehung zueinander. Wenn sie Angst bekommt (ist nun fast 3) dann MUSS es Mama sein und wenn sie spielt dann ist immer eins Mama und ein Teil sie und Mama beschützt das Baby immer und tröstet etc. Das zeigt dass sie eng mit mir verbunden ist, aber trotzdem hatte sie nie Probleme sich von mir zu lösen. Sie liebt dich! Daran brauchst du nicht zweifeln!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.