September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 01.07.2016, 9:55 Uhr

Das erste Zähnchen ...

... blitzt nun auch hier durch. Hoffentlich werden die Nächte dann wieder besser. Mit 9 Monaten (morgen) war es auch mal an der Zeit daß der Zahn sich zeigt. Zahnen tut sie gefühlt seit Januar . Glaub aber da kommt gleich der zweite daneben.

 
5 Antworten:

Re: Das erste Zähnchen ...

Antwort von cantaloupe am 01.07.2016, 10:24 Uhr

leni hat auch innerhalb von 4 tagen die beiden unten gehabt. auch mit ziemlich genau 9 monaten. jetzt warten wir gespannt auf die nächsten. (ab)beißen geht mit 2en aber auch schon super :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Zähnchen ...

Antwort von doroli85 am 01.07.2016, 20:26 Uhr

Das ist ja super. Wir warten immer noch auf den ersten Zahn. Hier tut sich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Zähnchen ...

Antwort von Sabrina-kathy am 01.07.2016, 20:37 Uhr

Wir haben jetzt mit 9 monaten 3 zähnchen auf einmal bekommen sind somit jetzt bei 5 beißerchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Zähnchen ...

Antwort von ela080 am 01.07.2016, 21:23 Uhr

Wir werden morgen 10 monate und zahn 7 und 8 kommen grad durch.seid froh wenn noch kein zahn da ist.ist echt ne heftige zeit.unser kleiner mann ist dann auch immer erkältet dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Zähnchen ...

Antwort von KK64 am 02.07.2016, 6:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Vom zahnen können wir hier Lieder singen.
Haben mit 9 Monaten 8 Stück und zur Zeit ist endlich mal pause was uns einigermaßen ruhigere Nächte beschert - eeeendlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Zähnchen

Hallo. Hat euer Baby schon seinen ersten Zahn bzw. sein erstes Zahnpaar bekommen? Bei unserem Sohn (6 Monate und 11 Tage alt) sehe ich da noch nichts von. Jedoch schläft er seit über 1 Woche bereits sehr unruhig und will wieder vermehrt an Gegenständen „rumkauen“. Morgens hat er ...

von Nari137 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähnchen, erste

Die ersten Zähnchen sind da...

Meine kleine Motte hat tatsächlich schon 2 Zähnchen mit noch nicht einmal 4 Monaten. Zuerst kam der linke Eckzahn unten und 5 Tage später ist der rechte Eckzahn durchgebrochen. Es wird wohl ein Vampir. Meine anderen Kinder haben zuert die typischen Häschen Schneidezähne unten ...

von kätzchen-2012 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähnchen, erste

Die ersten Zähnchen sind da...

Meine kleine Motte hat tatsächlich schon 2 Zähnchen mit noch nicht einmal 4 Monaten. Zuerst kam der linke Eckzahn unten und 5 Tage später ist der rechte Eckzahn durchgebrochen. Es wird wohl ein Vampir. Meine anderen Kinder haben zuert die typischen Häschen Schneidezähne unten ...

von kätzchen-2012 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähnchen, erste

Das erste Zähnchen ist da !

Hallo ihr Lieben, Puh, die letzten Nächte waren echt hart heute hat sich dann gezeigt, warum. Das erste Zähnchen ist durchgekommen. Ach Mensch, das geht so flott alles

von katlin 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähnchen, erste

wo kamen die ersten Zähnchen

Huhu wir warten schon sehnsüchtig aufs erste Zähnchen .Alle Anzeichen sind da aber es tut sich nix.Nun meine Frage an die "Zähnchenmamis" wo haben eure Mäuse den ersten Zahn bekommen ganz Typisch unten die Schneidezähne oder doch woanders? Mein großer hat seine ersten ersten ...

von steffistern25051988 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähnchen, erste

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.