Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen1501, 28. SSW am 18.10.2021, 23:18 Uhr

Wie sind eure Mäuse drauf im Moment?

Ach wie krass dass hier so viele die gleichen Erfahrungen machen :) bei mir war es vor einer Woche genauso. Vorher sehr aktiv, dann über 7-10 Tage nur noch wenig und zaghaft. Hatte mich auch gewundert weil es (in der App) hieß dass man das Kind jetzt noch mehr spüren würde..
Bin dann tatsächlich auch zur Ärztin und hab einen US machen lassen. Es war natürlich alles ok. Der Grund war (wie vermutet) ganz einfach die Lage des Babys. Er hat mit seinem Rücken halt seitlich zur Bauchdecke gelegenen sodass in den Bauchraum relativ viel Platz zum bewegen war.

Hör auf dein Bauchgefühl und geh lieber einmal mehr als weniger zum Arzt bevor du dich mit deinen Gedanken herum plagst. Sicher ist sicher! Bei mir waren zum Glück alle sehr verständnisvoll und ich konnte ganz kurzfristig vorbei kommen.

Ganz bestimmt ist es aber bei dir genauso wie bei mir und das Baby liegt einfach gerade (un)günstig. :)

Ich drück die Daumen!

PS: inzwischen ist er wieder sehr agil ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.