Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Freya211, 31. SSW  am 10.07.2022, 21:36 Uhr

Wie siehts bei euch aus mit der Geduld?

Hallo ihr Süßen und viele Grüße aus dem September,

ich lese immer wieder bei euch mit, auch wenn es für mich schon die dritte Schwangerschaft ist.
Es ist einfach schön zu lesen, dass viele doch mit den selben Dingen zu tun haben.

Bezüglich hibbeln auf den ET, es gibt kein Allheilmittel, außer wirkliche Ablenkung, unternehme noch was, sofern ihr euch in der Lage fühlt.
Ihr werden es deswegen nicht vergessen, aber es ist auch nicht so penetrant. Aber man hibbelt automatisch.

Und eines kann ich euch mit 2 voran gegangen Geburten auch sagen, jedes Mal war ich noch am Tag vor der Geburt beim Gyn und es war alles ruhig und nix zu erwarten.
Bei beiden kam die Geburt "unerwartet".
Ihr könnt euch einfach nur mit Unternehmungen etwas ablenken und hoffen, dass die Kleinen nicht so lange auf sich warten lassen.

Aber wenn es dann wirklich los geht ist man auch erstmal fassungslos, dass es los geht.

Und auch wenn ich es entspannter sehen müsste, denke ich, dass ich dann um den ET herum auch wieder wie auf heißen Kohlen wandle.

Alles Gute für euch, eure Gebieten und die kleinen noch Bauchbewohner, es ist noch keines drin geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.