Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Denisediesdas am 10.07.2022, 18:09 Uhr

Wie siehts bei euch aus mit der Geduld?

Nochmal ein Nachtrag was mir eingefallen ist, hier habe ich ja auch so oft gelesen die letze Zeit das es tatsächlich ganz ohne Vorankündigung los gegangen ist. An der Hoffnung halte ich fest, bei meiner Freundin war es ebenfalls. Sie war an Ihrem ET noch beim Gyn, Muttermund zu, unreif, keine Wehen. Abends haben die Wehen begonnen, nachts war die Maus da.

Meine Scwehster hingegen wurde nach 7 Tagen nach ET Eingeleitet, meine Nichte kam aber auch erst dann bei ET+9.

Es macht halt leider absolut kein Sinn sich den Kopf zu zerbrechen und zu warten, aber es ist schwer, ich merke das ja selber.
Es sollte bei der SS-Bestätigung einen 4 wöchigen Zeitraum geben, keinen einzelnen ET - Tag.

Mein Freund hat ab morgen Urlaub, 2 Wochen. Die Maus soll kommen, damit wir die Zeit genießen können, wenn sie aber doch noch 1-2 Woche auf sich warten lässt (was durchaus normal sein kann) wäre das echt schade weil ich im Wochenbett komplett alleine wäre, ohne jegliche Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.