Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 14.02.2019, 9:12 Uhr

Wie sieht's bei euch aus - brauchen eure Kleinen noch...

Also einen Nuckel gibt es hier immer zum schlafen. Ganz selten auch mal zwischendurch. Mittagsschlaf wird noch gemacht. Von 13:20-15uhr im Durchschnitt. Abends schläft sie meist um 20:30/21Uhr.
Pre haben wir vor ca 3monaten aufgehört. Aptamil hat die Rezeptur geändert (ohne es groß drauf zu schreiben) und ich wunderte mich warum meine Kleine immer soooo schreit und Bauchweh hat. Also pre weggelassen und dafür normale Kuhmilch genommen. Es gibt immer eine Flasche (60ml) vor dem Mittagsschlaf und eine (140ml) vor dem Nachtschlaf.


Bei meiner Nr 4 gab es die ganze Flaschenzeit pre. Ich glaube bis sie 2 1/2 war. Dann hörten wir einfach auf. Dafür hat sie den Nuckel mit fast 4 noch zum schlafen. Bekommen ihn nicht weg. Mal sehen wie lang das noch geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.