Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 12.02.2019, 21:40 Uhr

Wie sieht's bei euch aus - brauchen eure Kleinen noch...

Trocken werden ... wir erzwingen hier auch nix. Aber wir sind in einer recht kleinen Kita, wo die Gruppen sich alterstechnisch immer mal mischen und da bekommt sie es bei den Größeren mit und findet es spannend.
Es gibt Tage an denen sagt sie Bescheid bzw. zieht dann ihre Strumpfhose runter. Sowohl klein als auch groß. An manchen Tagen sagt sie aber auch nix, wenn einfach alles andere spannender ist. Und so ist es auch ok. Morgens geht es immer aufs Töpfchen oder mittels Kleinkindbrille auf die richtige Toilette, so wie sie will.

Heute tat sie mir ein bisschen leid, wir waren gerade auf dem Weg aus dem Supermarkt heraus als sie meinte, sie müsse "Kackawurst" ... ich meinte dann, sie müsse versuchen es zu halten und wir wären ja schnell zuhause, aber sie hat es natürlich nicht geschafft, was für mich auch nicht schlimm war, aber es tat mir halt leid, weil sie ja eigentlich noch rechtzeitig Bescheid gegeben hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.