Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mops83 am 13.02.2019, 11:48 Uhr

Wie sieht's bei euch aus - brauchen eure Kleinen noch...

Hallo,
Schön von euch allen zu lesen

Mittagschlaf wird hier noch gemacht.
In d. Regel von 12.30-14.00 Uhr. Mal mehr mal weniger.
In der Kita braucht er ihn auch und dort ist er der erste der ins Bett geht und der letzte der aufsteht, also 11.30-14.00 Uhr
Er wacht morgens meist gg. 6.30 Uhr auf und geht abends nach dem Sandmann ins Bett.

Schnuller ist hier immernoch sehr gefragt.
Tagsüber in der Kita fragt er nicht danach, braucht ihn dort nur zum schlafen.
Zu Hause geht er oft zu seinem Bett und holt ihn, aber nur kurz und dann erst wieder zum schlafen für die Nacht.

Pre Milch gibts hier schon ewig nicht mehr. Er trinkt morgens seinen Kakao oder Erdbeermilch.
Abends braucht er keine Milch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.