Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Avany am 11.02.2019, 21:09 Uhr

Wie sieht's bei euch aus - brauchen eure Kleinen noch...

Mittagsschlaf wird hier noch gemacht. Manchmal fällt er aber auch aus, hauptsächlich, wenn sie unausgelastet ist. Am WE zum Beispiel war sie krank und wir konnten nicht raus. Da ist dann Mittags mit Schlafen nix zu machen. Ich genieße aber diese Tage, denn dann geht sie abends sehr früh schlafen (18:30 und schläft 12 Stunden mit 1 bis 2x trinken) und mein Mann und ich haben dann richtig schön Zeit für uns. Ich liebe das!!

Schnuller ist hier noch immer ein Muss. Aber mein Mann und ich hatten auch beide ein sehr lang anhaltendes Saugbedürfnis. Insofern hat sie das wohl geerbt.

Ich stille Abends und auch Nachts noch. Der Plan war bis zu ihrem zweiten Geburtstag zu stillen, nach WHO-Empfehlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.