Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Eva11 am 11.02.2019, 14:37 Uhr

Wie sieht's bei euch aus - brauchen eure Kleinen noch...

Huhu,
Da melde ich mich auch mal wieder.
Also bei uns darf der Mittagsschlaf nicht fehlen. Er schläft auch noch 1,5 -2 Stunden. Einen Schnuller hat er noch nie gebraucht. Essen ist nicht so sein Fall. Seine Hauptnahrungsmittel sind Milch und Fruchtquetschies. Er isst zwar auch alles andere (außer Kartoffeln) aber er isst sich daran nicht satt. Naja ich hoffe das kommt bald.
Des weiteren hatten wir letzte Woche 4 Nächte KH Aufenthalt. Er hatte einen fieberkrampf und das Fieber ließ sich auch mit Medis kaum senken. Jetzt ist alles wieder gut!
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.