August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 8. SSW  am 08.01.2013, 12:14 Uhr

wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Hay,

Könnt ihr schon Unterschiede feststellen?!?

Also meiner ist härter geworden und auch rundum ein bisschen mehr...

Mal seh'n wann er weiter wächst :)

LG

 
13 Antworten:

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von BabyMausi87, 11. SSW am 08.01.2013, 12:18 Uhr

Ist es dein erstes Baby? Da hab ich bei mir erst ende 4. Monat wirklich was gesehen, aber jetzt bei Nr. 2 hör mir auf es passt schon nix mehr und in nem normalen Pulli würde mich jetzt schon jeder drauf ansprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von ina2902 am 08.01.2013, 12:29 Uhr

Ja also hatte vorher Ne fg.

Aber ich muss auch zugeben das ich am Anfang sehr großen Appetit hatte. Mittlerweile ist das alles wieder normal...
Zum Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 08.01.2013, 12:35 Uhr

Ich hab ein kleines rundes Bäuchlein, aber fragen würde mich keiner, sieht eher aus, als ob ich zuviel gegessen hätte. Allerdings bin ich schon umgestiegen auf Umstandshosen, weil die nicht kneifen und drücken und nicht weil ich es schon bräuchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von Mamasue, 8. SSW am 08.01.2013, 12:35 Uhr

also bei mir ist es die 4.schwangerschaft hatte letztes jahr a eine fg aber bei mir sieht man es a scho deutlich obwohl erst 8.wo es kommt aber a darauf an wie man gebaut ist nach meiner fg habe ich an die 10kg verloren und seid dez.scho 2 kg wieder zugenohmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von celine87, 9. SSW am 08.01.2013, 12:40 Uhr

LOL, ja beim ersten Babybauch hat man bei mir auch erst Ende 4. Monats bei mir etwas gesehen,
was hab ich mir damals einen Babybauch gewünscht
Und jetzt? Es geht aber ich muss es trotzdem kaschieren damit der Rest der Fam. nicht auf dumme Gedanken kommt :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von Angi_ohne_e, 11. SSW am 08.01.2013, 12:42 Uhr

ich hab mir gestern meine ersten umstandshosen gekauft, da nur noch eine von meinen jeans (aus "moppeligeren" zeiten) noch passt.
ist jetzt nicht so, als hätte ich schon den mega babybauch, aber da ich vorher immer einen sehr flachen und rehct gut trainierten bauch hatte, fällt es schon im vergleich stark auf.
fremde würden mich aber vermutlich noch nicht als schwanger erkennen.
was mich am meisten stört, ist dass meine hüftknochen zwar noch genauso gut sichtbar sind wie immer, aber dazwischen sieht es total "aufgebläht" aus. ich mag meinen bauch gar nicht anschauen z. zt., weil das alles noch so "unpassend" aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 08.01.2013, 13:16 Uhr

Hallo,
bei mir ist noch nix zu sehen. War bei letzten Mal aber auch so. Mal schauen wie´s diesmal wird. Man liest ja immer das es bei der 2. SS schneller geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von lara-mari, 10. SSW am 08.01.2013, 13:21 Uhr

huhu,

ich trage nur noch meine umstandshose, in meine normalen hosen/röche passe ich nicht mehr rein. es wird mein zweites kind und ich muss sagen, ich bin schon verblüfft, dass es diesmal so schnell mitm bauch geht. bei meinem ersten sohn hab ich so ab der 16./17. woche umstandshosen getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von Elli03, 9. SSW am 08.01.2013, 13:25 Uhr

Bei mir wird es das 3. Kind und man sieht noch nichts
Ich merke das der Unterbauch etwas fester ist, aber ansonsten bin ich rank und schlank

Hab durch die Übelkeit ja auch noch was abgenommen

Mein Mann sagt immer iß mal was , aber mit der Übelkeit geht kaum was runter

Lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von August11-Mami, 11. SSW am 08.01.2013, 16:01 Uhr

Bei mir (2. Kind) sieht man auch ein kleines rundes Bäuchlein, das man aber nicht unbedingt als schwanger deuten würde. Ich habe aber durch Übelkeit und Magen-Darm-Virus 5 kg abgenommen, deshalb holt der Babybauch das wieder auf, was vorher so gefüllt war. :-) Umstandshosen brauche ich wahrscheinlich die nächsten Wochen noch nicht. Beim ersten Kind habe ich die aber auch erst so in der 22./23. SSW gebraucht. Hatte ach da eher einen kleinen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja man sieht es....

Antwort von Nochmal, 11. SSW am 08.01.2013, 16:19 Uhr

Ich bin eher schlank und was vorher Speckbaeuchlein von Nummer 1 war, ist inzwischen fester geworden und ist ein kleines Babybaeuchlein geworden. Aber nun im Winter unter Jacken und pullovern sieht das eh noch kein Mensch...

Doch ich hab unbedingt schon ein erstes Bauchbild machen muessen, das konnt ich mir nicht verkneifen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von Zahnfee85, 11. SSW am 08.01.2013, 16:51 Uhr

:-(((

Ich habe einen Riesenbauch, ich bin ja nicht die Schlankste von daher habe ich sowieso einen kleinen Speckbauch und jetzt noch Blähbauch, so als wenn ich kurz vor meiner Mens bin ... Trage auch schon Umstandshosen,bei normalen Hosen kneift es sehr wenn man länger sitzt!
Habe gelesen das der Blähbauch wieder weg geht, hoffentlich bald, möchte endlich einen Bauch der nach Babybauch aussieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht's aus mit euren bäuchlein?!...

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 08.01.2013, 22:08 Uhr

Mein Bauch ist fast nicht mehr zu übersehen, in der ersten ss war der Bauch glaub erst in der 18 ssw so. Er ist auch härter geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.