August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabywunschNr.2, 8. SSW am 08.01.2013, 8:40 Uhr

Kennt ihr das auch?

Ich hab gerade ne volle abneigung gegen unser Schlafzimmer und Küssen oder Schmusen mag ich auch gaaar net, wird mir schlecht bei dem Gedanken
Gehts noch jemanden so??

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von myrainbows, 10. SSW am 08.01.2013, 8:58 Uhr

kann ich nicht sagen, daß es mir genauso geht. Wir haben eh GV Verbot aber alles andere brauch ich eher, da ich ziehmliche Panik habe im Moment.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Antonia82, 7. SSW am 08.01.2013, 8:59 Uhr

Hihi ja das kommt mir bekannt vor.....normalerweise kann ich von Küssenund schmusen gar nicht genug bekommen, doch zur Zeit mag ich es auch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Kyana, 8. SSW am 08.01.2013, 9:11 Uhr

Hey nicht lachen,
aber ich hab ekel vor Sperma entwickelt.....
In mir haben will ich das nicht und wenn ich es außerhalb des Körpers entdecke bekomme ich würgeanfälle, ganz ganz schlimm!!!!

Vorher hab ich es "geliebt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von celine87, 9. SSW am 08.01.2013, 9:22 Uhr

Liebe machen, Küssen und alles was dazu gehört ist auch gerade nicht so mein Ding. Sperma ist auch zu meinem größten Feind geworden mir wird auch richtig schlecht davon. Mein Mann muss eh seit ich schwanger bin auf Sex verzichten weil ich die ersten 3 Monate solche Panik vor einer FG habe deshalb ist bei uns gerade eh nur Oralverkehr angesagt.
Schon ziemlich beknackt.
Und überhaupt nicht logisch für unsere Männer!
Vorher wollten wir unsbedingt schwanger werden und jetzt streuben wir uns vorm .
Wir Frauen haben in der SS eben doch einen Knall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Michaela1975, 8. SSW am 08.01.2013, 10:56 Uhr

Ja das kenn ich auch und mein mann beschwert sich schon, das ich ja nur noch auf der couch liegen bzw. schlafen würde und wofür wir denn ein schlafzimmer hätten. Aber ich mag das schlafzimmer im moment nicht und ich mag auch kein sex oder so aber mein mann versteht das nicht ganz. Wobei ich muß dazu sagen mir ist auch 24 stunden am tag schlecht da hat man auch zu nichts lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Angi_ohne_e, 11. SSW am 08.01.2013, 11:55 Uhr

du bist nicht allein... auch ich hab gar keine lust mehr angefasst zu werden.
hab schon voll das schlechte gewissen, weil mein mann sich so vernachlässigt fühlt, aber was soll ich groß machen. muss er halt jetzt durch. er wollte ja unbedingt, dass wir ein kind bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.