Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind@--- am 14.12.2012, 21:15 Uhr

Wie sieht bei euch...

Also mein Mann und der Kleene und ich werden erst Mal schön gemütlich frühstücken - dann geht es Mittags zu meinen Eltern wo wir Kaffee trinken und Erics Geburtstag nachfeiern da sie am 20.12 nicht kommen können :-) und dann gibt es irgendwann Abendessen: das ist traditionell immer Hawaitoast und Pizzabrötchen und dann gehts zum Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer wo wir gemeinsam singen - Gedichte und Geschichten erzählen und Plätzchen naschen und dann gibt es Bescheerung :D

Mmmmhhh also wenn Besuch kommt würd ich jetzt auch nicht groß den Aufstand machen - Du willst Dir ja auch nicht den ganzen Tag stress machen und den Tag ja auch ein wenig genießen - vielleicht kannst Du ja sowas wie einen Schnitzeltopf machen den Du schon am Vortag vorbereitest - das mach ich für den 2. Feiertag wo mein Papa Geb. hat und ich dafür Koche..... :-)

Dazu ein Salat und fertig :D

Viel Spaß und ein schönes Fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.