Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helinchen, 19. SSW am 09.02.2020, 8:42 Uhr

Wie sehr ihr inzwischen aus?

Wenn du keine Hebamme hast würde ich erst Recht einmal mehr zum Frauenarzt gehen. Sprich deine Sorgen aus! Die Hebamme meinte man merkt schon wie geladen und verspannt ich war.. und dieser Tränenausbruch ist nur das Zeichen, was da alles in einem brodelt. Diese Sorgen können sich auch aufs Kind auswirken und ich bin wirklich seit diesem Herzpochern ein völlig anderer Mensch. Selbst mein Freund sagt ich strahle wieder richtig seit ein paar Tagen. Wenn du ein ungutes Gefühl hast hab den Mut und geh hin! Ich hab zb zwei Wochen am Stück die pobacken zusammengekniffen und bin zur Arbeit trotz täglichen Kopfschmerzen. Sie hat mir nun eindringlich empfohlen wenn das wieder auftaucht: Großzügig krank schreiben lassen! Ich möchte auch nie jemandem Mehraufwand machen oder ausfallen aber danken wird es dir keiner... der einzige im Moment der dir dankt ist das kleine Wesen im Bauch, wenn man sich das nimmt, was man gerade braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.