Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMaria am 07.02.2020, 22:16 Uhr

Wie sehr ihr inzwischen aus?

Die Angst vor einem MA habe ich auch und ich hatte schon 4 Stück.
Bei der Pränatalen Voruntersuchung in einer Spezialklinik habe ich mich getraut endlich mal die Frage zu stellen. Angel Sound ja oder nein? Ist es nun gefährlich oder nicht. Es ist nicht gefährlich wenn man es nicht stundenlang macht und es wäre dann auch nur die Hitze des Gerätes gefährlich.
Nun gut, nach der Aussage horch ich alle 2 Tage einmal rein und beruhige mich.
Mein Hausarzt und Frauenarzt sagen die Handystrahlung ist gefährlich. Handy in den Flugmodus, nur W LAN oder weit weg vom Bauch.
Ich hätte auch nicht fliegen dürfen bis zur 12 SSW. Es ist einfach viel was man beachten sollte oder könnte. Wenn aber die 12 Woche geschafft ist, ist die größte Hürde genommen. Jetzt hilft nur noch Vertrauen. Hmmm oder Kontrolle ... grins.
Ich habe mir eine Audio zur Kontaktaufnahme zum Baby runtergeladen. Die Hembamme Lisi Sabotta hat wahnsinnig tolle auf ihrer Homepage. Es geht alles in Richtung Hypnose und schmerzfreie Geburt. Vielleicht schaust du da mal rein und findest etwas für dich.
Alles wird gut ... unsere Kinder kommen jetzt durch. Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.