Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 03.07.2008, 11:31 Uhr

wie oft volle windel?

wie oft haben eure mäuse stuhlgang? irgendwie hat sich das jetzt bei unserm kleinen so eingebürgert, dass er nur alle 2-3 tage sein großes geschäft macht. am anfang hab ich mir echt sorgen gemacht, weil der große jeden tag mindeszens 1x (meist öfter) hatte.

ihm gehts aber gut. meint ihr also, das is ok so?

lg nine

 
5 Antworten:

Re: wie oft volle windel?

Antwort von Liv79 am 03.07.2008, 11:45 Uhr

Bei uns auch so alle 2 Tage, manchmal auch einmal am Tag. Ist unterschiedlich. Hab mir auch schon Gedanken gemacht weil meine Großen jeden Tag ne volle Windel hatten.
Scheint aber normal zu sein, meine Hebi hat gesagt dass auch nur alle 4-5 Tage ok sei so lange es dem Kleinen gut geht...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft volle windel?ooooh

Antwort von -Ursula- am 03.07.2008, 12:03 Uhr

also meiner hat immer, also: IMMER was drin, wenn ich ihn wickel. war kein mal leer bisher... aber ist auch noch normal oder?? ist derbst unterschiedlich von baby zu baby.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft volle windel?ooooh

Antwort von mo28 am 03.07.2008, 12:21 Uhr

bei uns is auch unterschiedlich.....einmal am tag oda alle 2 tage......stillkinder dürfen mal bis zu 5 tage (einige sagen sogar bis 10 tage) mal nich machen.....

also kein kopp machen grins

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr Glücklichen

Antwort von Lizzy06 am 03.07.2008, 12:40 Uhr

Mein Patrick ist jetzt drei Wochen alt und wird voll gestillt. Er macht von Anfang an während oder nach jedem stillen Stuhlgang. Dass heisst: alle drei Stunden. Und dann halt auch immer wickeln. Iss klar! Riesen Windelverbrauch sag ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

voll gestillte Kinder

Antwort von Annekind am 03.07.2008, 14:17 Uhr

dürfen von 5mal Täglich bis 1mal in 7 Tagen alles haben..völlig normal...

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.