September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 08.08.2012, 12:59 Uhr

Wie oft und wann bewegen sich Eure Kleinen Racker?

Wie oft spürt ihr Eure Kleinen?
Also ich merke dass meiner wirklich nur noch wenig Platz hat und wenn er sich streckt oder so schon deutliche Beulen zu sehen sind.
Wenn ich auf dem Rücken liege,kommen schon mal kleine Beulen also entweder ein Händchen oder Fuss zum Vorschein.Kann man richtig ertasten schon süss.
Und meistens Abends gegen 22.Uhr macht er sich bemerkbar.Also eine kleine Nachteule.
Und wenn ich mich nach vorne beuge bekomme ich immer Tritte weil er sich dann wohl eingeengt fühlt.*Böse Mama*Grins.

Lg ana

 
7 Antworten:

Re: Wie oft und wann bewegen sich Eure Kleinen Racker?

Antwort von Tanchen88, 35. SSW am 08.08.2012, 13:48 Uhr

Hiii :)))

Also meiner ist noch immer so aktiv wie vorher. Liegt schon mit dem köpchen unten seit monaten und spüre ihn dann auch meistens nur im
Oberen bereich. Es ist immer wieder erstaunlich diese Beulen zu sehen und zu spüren wie er sich abdrückt! Mein Partner findet es sehr witzig und ist manchmal ganz schön baff ;))

Lg
Tanja und krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wann bewegen sich Eure Kleinen Racker?

Antwort von Anne87, 36. SSW am 08.08.2012, 13:50 Uhr

Mein kleiner hat auch schon so seinen Rhytmus =0)
Morgens nach dem Aufstehen ist er suuuuuper Aktiv und abends vor dem Zubett gehen, oder auch wenn ich liege und schlafen möchte!!!
=0)

Die Füsschen und Händchen spüre ich regelmäßig, aber strecken, drehen und zappeln macht er meist nur abends.
Aber dadurch das er schon mit dem Köpfchen tief im Becken liegt, ists halt auch nicht mehr so arg viel mim drehen =0)

Aber der Bobbes ist immer wieder unverkennbar =0)
Auch der Rücken =0)

Naja gut muss dazu sagen, dass er seit der 20.ten Woche etwa mit dem Kopf nach unten und mit dem Rücken rechts liegt...
Hab einen kleinen aktiven Fauli in mir =0)
Bewegt sich mega, aber drehen ist sooo gar nicht sein DIng hahahahhaaha
Nur wenns eng wird oder ich am CTG hänge =0) Dann klappt das =0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wann bewegen sich Eure Kleinen Racker?

Antwort von Curly_IN am 08.08.2012, 14:20 Uhr

Kaum hocke ich mich mal ruhig hin, wir getobbt.....der strampelt gescheid, drückt an po genau unter mein Rippenbogen hoch *heul* was sehr unangenehm ist! Der kann sich sogar noch drehen....aber nach 3 SS ist leider viel platz in der Gebärmutter ....

was ich halt schön und lustig finde , wenn man die Fuss , Hand und Ellbogen abdrücke sieht.....ist so süss:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wann bewegen sich Eure Kleinen Racker?

Antwort von ana00 am 08.08.2012, 14:31 Uhr

Ja mit den Händchen und Füsschen ist wirklich süss,man möchte sie am liebsten greifen und abküssen so geht es mir jedenfalls.
Aber bald ganz bald können wir unsere Engel in den Armen halten und durch schmusen.

Manchmal ist einem gar nicht richtig bewusst was es für ein Glück ist ein Baby zu bekommen.

Wie viele Frauen wünschen sich so sehr ein Baby und können keins bekommen.

Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und war tieftraurig und dachte ich werde nicht mehr schwanger und es hat auch lange gedauert bis es geklappt hat und ich hatte fast keine Hoffnung mehr,aber jetzt kommt bald unser kleines Wunder.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wann bewegen sich Eure Kleinen Racker?

Antwort von Sonne2012, 35. SSW am 08.08.2012, 14:49 Uhr

Von früh morgens bis spät abends!
Im Bett ist es besonders blöd,wenn ich auf der Seite liege und sie mich ständig in die Seite tritt...spüre sie bis zu den Nieren!
Hoffe sie wird nach der Geburt ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wann bewegen sich Eure Kleinen Racker?

Antwort von JuliaA, 34. SSW am 08.08.2012, 16:47 Uhr

Hallo Ana,

mein Kleiner ist noch genauso aktiv wie sonst auch und seine aktivste Zeit war von Anfang an zwischen 22 und 0 Uhr.
Ich gehe davon aus, dass das auch nach der Geburt so sein wird.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wann bewegen sich Eure Kleinen Racker?

Antwort von Happymom6784, 35. SSW am 08.08.2012, 20:30 Uhr

Meine kleine Maus ist auch super aktiv.. Es gibt selten Momente in denen ich sie nicht merke.. Hoffe auch, das das nicht auf ihr späteres Wesen schließen lässt!
Sie hat auch noch genug Platz, da sie eine kleine Zierliche ist und sich noch viel bewegen kann ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.