April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 29.07.2012, 21:04 Uhr

Wie oft habt ihr geherzelt ?

Zur Ablenkung, wie oft habt ihr geherzelt ? Jeden Tag ?
Wir hauptsächlich aller 2 Tage , an Tag 13/14/15 täglich und an Tag 17 ( ES) hoffe es hat so gereicht ....
Ich hab ja gelesen man soll gar nicht jeden Tag ...

Wie wars bei euch ?

 
8 Antworten:

Re: Wie oft habt ihr geherzelt ?

Antwort von favole am 29.07.2012, 21:15 Uhr

ZT 10, 12, 13, 15, 16, 19 (die Wichtigsten rund um den ES)
Und es hat geklappt... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr geherzelt ?

Antwort von Blacky84 am 29.07.2012, 21:16 Uhr

ich warte immer bis kurz vor der heissen phase und dann muss mein liebster alle 2 Tage dran glauben (ab und an auch täglich) je nach lust und laune und damit das Phänomen "spass nach Zeitplan" nicht eintrifft.

Denke nicht das die kleinen Freunde meines Mannes totale Blindpesen sind. Haben ja schliesslich schon ins schwarze getroffen und das ohne plan. Diesen Monat glaub ich auch ganz fest an sie, weil sie mir nächsten April eine ganz große Freude machen wollen, da ich mich immer so gut um sie kümmere

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr geherzelt ?

Antwort von MaxiRina am 29.07.2012, 21:28 Uhr

Hi,

also wir habe da keinen Plan...
Ich habe einfach um den ES ziemlich viel Lust, von daher wird es nicht daran liegen, sollte es nicht geklappt haben
Wir sind aber auch im 1. ÜZ, vielleicht kommt das mit dem Plan ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr geherzelt ?

Antwort von favole am 29.07.2012, 22:07 Uhr

Nachtrag: ich finde es aber gaaaanz wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht & man nicht mit dem Kalender drauf hinarbeitet! ;) Ich hab die Tage in meinem ZyklusApp einfach eingetragen, um einen Überblick zu haben, falls es klappen sollte... ;)
Da wir erst im 1.ÜZ waren, waren wir sowieso total entspannt & genauso soll es auch sein... Wenn man zu sehr nach dem Kalender geht, muss es ja total stressig werden... Hmmmmm... Außer natürlich, man versucht schon länger schwanger zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben....

Antwort von PhilundLucas-Mum am 29.07.2012, 22:21 Uhr

Also wir haben am 13.-14. Und 16.7 geherzelt! Ab Mitteoch bin ich überfällig! Seit heute bin ich inkontinent geworden :( selbst wenn ich kurz vorher schon auf'n Klo war! :( ob es ein Zeichen ist?? Hmm ich muss mich wohl noch gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr geherzelt ?

Antwort von niti0206 am 30.07.2012, 8:49 Uhr

weiß ich gar nicht so genau aber regelmässig und vorallem immer dann wenn wir lust hatten und wenn eben keine lust da war dann nicht!


das wichtigste ist doch dabei das man viel spaß miteinander hat und sich gegenseitig genießt und nicht nur herzelt weil der zeitpunkt jetzt passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr geherzelt ?

Antwort von februar2007 am 30.07.2012, 9:55 Uhr

Mein ES war vermutlich am 14.07.
Am 11. hatten wir Sex (davor und danach war mein Freund beruflich unterwegs).
Ein Schuss, ein Treffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr geherzelt ?

Antwort von mini_Glück am 30.07.2012, 12:23 Uhr

An Zyklustag 29 und 32...wollten ja diesen Monat eigentlich noch gar nicht anfangen zu üben (erst nächsten Monat), aber mein Zyklus muss sich ganz doll verschoben haben Schicksal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.