April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 29.07.2012, 20:16 Uhr

Vielleicht etwas zu früh aber...

ich mach mir grad gedanken wie ich es meinem Liebsten sagen soll das ich schwanger bin (wenn es soweit ist).

Da ich das letzte mal eher unverhofft schwanger geworden bin und er mit beim FA saß hatte es sich erledigt gehabt und die geschichte mit Strampler und Co verschenken wurde auch an die Schwiemu verbraten. Jetzt frag ich mich wie ich es ihm schonend beibringen soll wenn es der Fall ist.

Was macht ihr oder wie habt ihr es gesagt (die die schon pos. getestet haben)?

Werde es wohl eh erst ein paar Tage für mich behalten einfach um dieses süsse Geheimnis ganz allein für mich zu geniessen da ich diese möglichkeit in meinen SS bisher nicht hatte.

GLG

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht etwas zu früh aber...

Antwort von MaxiRina am 29.07.2012, 20:30 Uhr

Hi,

da unsere Kinder "Überraschungswunschkinder" sind, habe ich ihm wirklich nur gesagt das ich schwanger bin.

Denn beim ersten Baby habe ich das genau einem Tag vor einer Dienstreise erfahren. Hab den Test Mittags auf der Arbeit gemacht (in der Mittagspause ) , und ich wusste das wir uns abends nur zwei Stunden sehen, weil wir beide noch Termine hatten. Als ich dann zu Hause war, wollte ich es ihm unbedingt schnell sagen, aber er hat mich ständig aus der Küche verjagt, wollte mir noch ein Abschieds-Essen kochen. Ist ja lieb gemeint, aber ich wollte es ihm unbedingt sagen.
Naja, als ich dann vor dem tollen Essen saß fing ich urplötzlich an zu heulen (die ganze Anspannung) und er fragte mich ob das Essen so schlecht schmecken würde... Dann habe ich ihm gesagt das ich Schwanger bin und wurde dann vom Stuhl gerissen und durch die Gegend gewirbelt.

Und bei Nummer 2 konnte ich nicht glauben das ich Schwanger war, denn ich hatte die Spirale drin. Als der Test dann positiv war, bin ich direkt zu meinem Mann und habe es ihm gesagt. Er hat sich sofort nen Ast gefreut, aber wir hatten Sorge ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. Denn wir wussten da noch nicht, das bei der letzten Periode die Spirale mit rausgekommen ist. Was ich nicht gemerkt habe, aber Gott sei Dank! Denn sonst hätten wir unsere Prinzessin nicht!

Sollte ich diesmal schwanger werden, dann werde ich es vermutlich anders Verpacken... Habe aber auch noch keine richtige Idee! Vermutlich werde ich irgendwie das US-Bild verpacken. Mit nem Schnuller o.ä.
Es sein denn er ist mal wieder auf Dienstreise, dann wird es wohl ne schöne Email oder irgendwas per Video. Mal schauen!

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas zu früh aber...

Antwort von MaxiRina am 29.07.2012, 20:33 Uhr

PS: Es diesmal halt das erste Mal das wir "planen" ein Baby zu bekommen. Das hibbeln und "üben" hatten wir vorher noch nicht gehabt. Ist schon aufregend und deshalb auch so besonders.
Ich hoffe das es klappt, denn diesmal spielt zum ersten Mal der Kopf mit.
Und da es auch unser letztes Kind sein soll, versuche ich es besonders zu geniessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas zu früh aber...

Antwort von Blacky84 am 29.07.2012, 20:48 Uhr

Ist bei uns genau so. Das erste Kind das "geplant" ist und wird auch gleichzeitig das letzte sein und das will ich von vorn bis hinten auskosten!!! Auch wenn ich jetzt über das hibbeln schimpfe und meinen Kopf verfluche weis ich im gleichen Atemzug das, wenn es geklappt hat, ich es sehr vermissen werde.

Beide SS wurden vom FA festgestellt, deswegen will ich diesmal zumindestens einmal einen positiven SST in der Hand zu halten und genauso will ich es meinem Mann nicht zwischen Tür und Angeln sagen sondern es ihm "besonders" beibringen.

Hab mir auch fest vorgenommen es niemanden (ausser meinem Mann und hier) zu erzählen und es solange für uns zu behalten bis man es optisch nicht mehr zu verheimlichen ist. Es soll so lang es geht unser kleines Geheimnis bleiben!!! Da ich eine Tratschtante bin werd ich in dieser Zeit das Forum seeeeeehr traktieren damit ich es nicht in die Welt hinaus posaune.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas zu früh aber...

Antwort von MaxiRina am 29.07.2012, 21:05 Uhr

Das geht mir genauso!
Und wenn es dann geklappt hat, geht alles sooooo schnell wieder rum!

Mein Mann meint ja jetzt schon das ich, wenn wir unser drittes Kind haben sollten, bestimmt auch noch Nummer 4 möchte... Aber ich bin mir absolut sicher, das mit 3 Kindern unsere Familie komplett ist.

Aber erst mal schwanger werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas zu früh aber...

Antwort von Blacky84 am 29.07.2012, 21:34 Uhr

ROFL das sagt meiner auch. Bin aber auch fest der Meinung das die dritte Maus unsere Familie komplett ist. Würde mich aber auch nicht ärgern wenn sich nr. 4 irgendwann einschleicht

Hab ihm auch versprochen diesmal nicht so viel zu jammern in der SS, aber das kauft er mir erst recht nicht ab.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas zu früh aber...

Antwort von MaxiRina am 29.07.2012, 21:38 Uhr

Ärgern würde ich mich auch nicht, aber planen werden wir es nicht. Das weiß ich jetzt schon. Denn ich denke, 3 Schwangerschaft kurz in Folge (sollte es bald bei uns klappen!) reicht meinem Körper...
Wenn es jetzt schon klappen sollte, dann wäre mein "Großer" genau 4 Jahre alt.

Gejammert habe ich nicht so viel, aber mein Mann meint, ich wäre bedeuntend zickiger als sonst.
Ich fand das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht etwas zu früh aber...

Antwort von Blacky84 am 29.07.2012, 21:57 Uhr

hatte gleich am Anfang der SS eine symphysenlockerung und da war das laufen schwer und die 40 kg die ich zugenommen hab (alles wieder runter - ein Glück) haben es auch nicht grade besser gemacht. Daher musste mein Mann öfters einspringen und so bequem wie es war hab ich es ab und an auch mal ausgenutzt . hatte glück das mein Großer schon 4 war und weitesgehend selbstständig.
Diesmal ist es anders. Mann tagsüber nicht da und mein Kleiner ist erst 20 Monate. Das wird spannend. Ich werd es schaffen - ich glaub an mich - bin ich mir fast sicher
Und das mit dem zicken ist mein Schatz gewöhnt der musste mit seiner Mutter und Schwester aufwachsen. Da komm ich noch nicht mal schwanger dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.