November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 04.03.2012, 13:12 Uhr

wie lange muss ich ja noch warten....

Hallo ihr süße Mäuse,

ich weiß nicht was es ist, meine letzte Periode war am 23 Zyklus tag, klar nach einem AS.....sagte meine Ärztin, da ich keinen echten ES hatte....
das war am 03.02. ich hatte meinem ES vielleicht am 17.02. kann ich nicht 100% sagen...denn am 16.02. hatte ich auch getestet....und der strich war viel dunkler....leider ohne smiley....also denke ich das die 2 fruti tage war am 14.-15.02.
Und am 17.02. war der strich ja ein wenig heller....vielleicht doch keinen ES...oh man ich weiß es nicht.
Nur, das ich seit 14 Tagen meine Tempi messe....36,9 bis 37,2 Celsius, und so bleibt die ja denn ganzen Tag so.
Wenn ich gehe wieder davon aus, das ich einen 28Tage Zyklus haben könnte, dann war mein NMT am 01.-02.03. Zu meinem Pech ist bis jetzt nichts im sicht..... . Zumal habe ich ca. seit woche brustspannen, was jetzt ein wenig mehr ist....an denn seiten und oben..... habe ziehen im unterleib seit par tagen....so ob die mens doch kommt....oh man was soll ich jetzt denken......
Heute Zyklus tag 30, toll

Was meint ihr...... hm kann es sein das ich so lange die PMS habe?????

Kann mir jemand helfen.....


Alles liebe an alle die SS sind, schön festschnallen und geniessen
.....


LG lillyh76

 
2 Antworten:

Re: wie lange muss ich ja noch warten....

Antwort von mali248 am 04.03.2012, 13:39 Uhr

Hallo
Ich hab auch die ganze Zeit gedacht, dass meine Periode doch noch kommt, es hat sich nämlich immer wieder so angefühlt... aber bis jetzt ist nichts gekommen und siehe da ganz überrascht bin ich bin ca.6. Woche.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

PS: Unverhofft kommt oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange muss ich ja noch warten....

Antwort von 2012wunschkind am 04.03.2012, 16:35 Uhr

hi, warten ist das schlimmste was es gibt wenn es um kinderwunsch geht. wir haben 2 wochen warten müßen bis meine ärztin einen bluttest gemacht hat. innerhalb von 5 stunden hatten wir das ergebnis... wir haben nicht mehr daran geglaubt das wir eltern werden. ich habe schon 2 kinder (13 u. 14).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.