November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 03.03.2012, 22:03 Uhr

hab da eine ganz doofe frage wegen Medikamente

hallo ihr Lieben,

ich hab seit 2 Wochen dauer Husten und krieg ihn auch net los, hab bei sowas immer CODIPRONT verschrieben bekommen und noch was im Schrank. Nehm aber nur wick bonbons und heißen Tee,mein Mann ist schon total genervt da ich grad nachts ihn wach halte

bin heut zyklustag 21 und hab nächstes We nmt. Hab halt angst FALLS es geklappt haben sollte das der saft schadet,der ist ja nicht ohne.
hab mich gestern abend auch durch ein kopfschmerz anfall gequält ohne was zu nehmen.

bin ich irre ?
lg

 
3 Antworten:

Re: hab da eine ganz doofe frage wegen Medikamente

Antwort von MiniMe2, 5. SSW am 03.03.2012, 22:39 Uhr

Hey,

ob du deinem Baby jetzt schaden würdest, weiß ich ehrlich gesagt nicht Kommt drauf an, ob sich schon was eingenistet hat!?! Was ich natürlich für dich hoffe!!!
Würde mich aber genau so verhalten wie du und lieber auf Nummer sicher gehen! Von dem her: irre bist du nicht

Also bei Kopfschmerz dürftest du Paracetamol nehmen! Mein Tipp gegen den Husten ist Salbeitee mit Honig!

Wünsch dir gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da eine ganz doofe frage wegen Medikamente

Antwort von siundel am 04.03.2012, 6:05 Uhr

huhu,

gerade in der ersten Wochen ist es wichtig nix zu nehmen da dann die Enstehung des Baby ist,aller Organe etc....habe mich geschworen (leider stark an Kopfweh/Migräne) nix zu nehmen da Paracetamol eh net hilft....
Husten geht auch ohne Medis weg es dauert halt nur länger.
Was sehr hilft ist inhalieren.mach das 3-4 mal am Tag 5 Min Nur wasser aufkochen,1 TL Salz rein Und Handtuch drüber,Kopf rein,wirst sehen das hilft dir nach 2-3 Tagen!
LG und nein du bist nicht verrückt ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da eine ganz doofe frage wegen Medikamente

Antwort von Lisa22 am 04.03.2012, 8:04 Uhr

Das ist lieb von euch..... mein Mann hat sich nämlich gestern etwas "aufgeregt" das ich nix nehme und hier nur rumhuste....und bei Kopfweh nehme ich eigentlich immer Dolormin Migräne....hab das schon seit Jahren.....

SO, ab heute noch eine Woche bangen und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.