Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 28.10.2008, 6:57 Uhr

wie lange dauert es...

...bis sich die innere Uhr von Kindern umgestellt hat??? Meine süße Maus meint nämlich nun jeden morgen um 5.00 Uhr die Nacht wäre vorbei. Dabei habe ich sie tagsüber und Nachts eigentlich so gut wie bei den alten Zeiten für ihre Schläfchen.

Hoffe nur es dauert nicht so lange, denn nach unseren unruhigen Nächten nun auch noch um 5.00 Uhr aufstehen... ohne Worte!

lg Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: wie lange dauert es...

Antwort von tangokater8 am 28.10.2008, 9:21 Uhr

Das frage ich mich auch seit gestern. Meine Maus ist auch immer zwischen 5-6 schon wach. Das ganze mit der blöden Zeitumstellung hat für mich nur einen Vorteil, das sie jetzt früher ins Bett geht. Also nicht mehr um 23 Uhr, gestern war es sogar kurz nach Neune. Das war schööööööööööööön. Bin halt morgens noch ziemlich gerädert, weil ich Nachts halt auch noch aufstehen muss. Jetzt hat sie auch noch Bauchweh im Moment, das ist schrecklich...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es...

Antwort von Tina28374 am 28.10.2008, 9:49 Uhr

Nachdem sie am Sonntag morgen richtig lange geschlafen hatte, hab ich schon gedacht "klasse, das mit der Zeitumstellung haben wir schnell geschafft". Aber Pustekuchen: seit gestern ist sie immer ne dreiviertel Std. früher wach, obwohl sie abends zur selben Zeit ins Bett kommt Drück mich dann immer noch eine Weile mit ihr im Bett rum, so dass wir wieder um 8 Uhr mit der ersten Mahlzeit anfangen wie früher, aber ich frag mich auch, ob das was bringt und sie sich langsam umstellt.
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es...

Antwort von mamselin am 28.10.2008, 10:24 Uhr

Huhu

bei meinem wars die ersten 3 nächte besonders schlimm. obwohl er tagsüber sich super an seine zeiten hielt und auch abends zur selben uhrzeit ins bett ging, wollte er nachts um 4 was essen. (normal schläft er schon seit er 9 wochen alt ist durch )

Heut nacht kam er nicht und ich hoffe, das hat sich nun wieder eingependelt *3 mal auf holz klopf*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner steht auch früher auf...

Antwort von Diana2008 am 28.10.2008, 11:59 Uhr

... .

wir tigern seit zwei tagen ab um 5.45uhr durch die wohnung und ich bin tod .

meinen freund freut es, denn wenn er um 6.45uhr aufsteht ist frühstück fertig
und es wird geknuddelt

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.