Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLu26, 14. SSW am 08.04.2016, 21:39 Uhr

Wie läufts so mit den Männern ?

.. Ich bin zur Zeit echt launisch und iwie voll auf Abwehr bzw auf Abstand..
Ich möchte grade iwie bisschen Abstand, ich kann nicht erklären warum, aber so ist es nunmal..
Mein Freund versteht das gar nicht, aber ich finde er muss da auch bisschen Verständnis zeigen..

Wie ist es bei euch so ?

 
10 Antworten:

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von Garro am 08.04.2016, 21:42 Uhr

Ich vertrag im Moment kaum Nähe. Ist mir irgendwie alles zu viel. Aber wenn mein Mann nicht da ist, ist auch doof. Also echt bekloppt.

Gibt es bei euch denn viel Streit deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von Jessi03061987, 13. SSW am 08.04.2016, 21:42 Uhr

Bei mir ist es gerade voll das Gegenteil.
Ich habe ja schon eine BV und bin den ganzen Tag Zuhause und er an der Arbeit.
Ich nerve ihn glaube ich total , weil ich ihm als nur am Arsch klebe. So schlimm war es noch nie und wenn er dann so lange arbeiten muss, hab ich Megaaaaa schlechte Laune..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von SaLu26, 14. SSW am 08.04.2016, 21:46 Uhr

@garro, naja viel stress nicht, aber er kommt dann immer so in der Art als würde ich ihn nicht mehr lieben.. Das nervt mich dann nur noch mehr und ich antworte dann schon nicht mehr ..
Ja nähe ist grad echt ein komisches Thema ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von SaLu26, 14. SSW am 08.04.2016, 21:48 Uhr

@jessi: hat er gesagt, dass du ihn nervst ?
Aber auch das sollte ein Mann aushalten, wenn die Frau schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2016, 21:51 Uhr

Erstaunlich gut, ist er zu Hause nimmt er mir sogar zeug ab. Hat den großen beauftragt mir zu helfen etc.

Vielleicht weil ich ihm letztens Vorwürfe gemacht habe, dass er schuld ist, weil es mir so dreckig geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von Mullemausjasmin, 12. SSW am 08.04.2016, 21:55 Uhr

Ich bin auch zur Zeit sehr launisch. Mein Mann grinst schon immer wenn ich dann auch ihn gegenüber sehr patzig werde. Er kennt es ja schon aus der letzten SS. Muss er halt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von Julibaby17, 12. SSW am 08.04.2016, 22:03 Uhr

Ich brauchte auch Abstand. Dazu kam das ich ihn nicht riechen konnte (er riecht eigentlich immer sehr gut) aber sein Deo und Parfüm ging ja gar nicht.
Küssen war tabu. Ich hab mit der Übelkeit gekämpft und da war mir wirklich nicht nach Nähe.

Wenn ich mal länger auf Toilette war hat er sofort an der Tür geklopft und gefragt ob alles in Ordnung ist. Nach zwei FGs kann ich seine Angst ja verstehen, aber das hat mich so gestresst.

Muss dazu sagen das es unser letzter Versuch war und ich durch eine Icsi schwanger geworden bin. Für ihn ist es das erste Kind.

Die Woche war er im Ausland und ich vermisse ihn total. Morgen Abend kommt er endlich wieder heim. Hoffe das ich wieder Nähe zulassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von Equi, 14. SSW am 09.04.2016, 7:07 Uhr

Ich seh meinen Mann nicht viel im Moment, dadurch das er Wechseldienst hat und für die Uni lernen muss. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin Alleinerziehend. Der kleine steckt mitten im Schub
Irgendwie bin ich alleine . Zum Glück kümmert sich der Hund um mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von MrsMojo75, 12. SSW am 09.04.2016, 10:18 Uhr

Meiner ist etwas gestresst, und manchmal auch genervt, aber nicht weil ich zicke oder so, sondern nur so extrem müde bin.

Und ich seiner Meinung nach zu wenig mache,.. Soll mich mehr draussen bewegen, an der frischen Luft sein. Dann geht's mir bestimmt besser,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts so mit den Männern ?

Antwort von FrauEule, 15. SSW am 09.04.2016, 11:00 Uhr

Bei uns ist "fast" alles wie immer. Zumindest was den Umgang miteinander/untereinander angeht. Gibt kein Gezicke was ich auf die SS schieben könnte.
Wir hatten angenehme 5 Tage Urlaub mit den Kindern, sind gestern erst heimgekommen.
Was leidenschaftliche Nähe angeht ist hier grad Flaute, geht aber von mir aus. Mir geht es erst seit 1 Woche wieder einigermaßen gut und irgendwie fühlt sich meine Körpermitte merkwürdig an. Jegliche Erschütterung, Gewackel der Kinder an mir, Kopfsteinpflaster, Bodenwellen und und, sorgt für ein ganz merkwürdiges Gefühl in meinem Bauch. Total eklig...
Für eine Umarmung, nettes Kopfstreicheln oder so bin ich aber immer zu haben

Das wird schon noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.