Monatsforum Oktober Mamis 2016

Wieder Blutung

Oktober Mamis
Wieder Blutung

desti

Mädels, die ganze Zeit war Ruhe. Eben beim abwischen etwas helles Blut. Heute haben wir ein Ausflug gemacht bin den Umständen entsprechend viel gelaufen, denn sonst bin ich kaum gelaufen weil ich einfach zu schlapp und müde bin. Können die Ärzte bei einer Blutung was machen ? Entweder Hämatom oder man weiß nicht woher das Blut kam, das ist mein Wissen. Sind erst vorhin nach Hause und bin so kaputt. Morgen könnte ich gehen, aber wie gesagt könnte man was machen ? Ich empfinde das immer als Stress und bin dann aufgeregt. .... Was meint ihr ? Termin wäre erst am 14.4 Mein Gefühl ist gut und ich würde gucken, ob nochmal was kommt


SaLu26

Antwort auf Beitrag von desti

Ich würde zur Sicherheit trotzdem danach schauen lassen.. Nicht das doch etwas schlimmeres ist.. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass alles gut ist :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von desti

Hast du Schmerzen? Hab Ostersamstag ne kleine Blutung gehabt (nur anhand des Slips gemerkt) und Mittwoch morgen. War aber jeweils nur kurz. Keine Schmerzen oder so, daher hab ich abgewartet, aber es viel schwer (Mittwoch nicht, da hatte ich eh Termin)


Equi

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du keine Schmerzen hast und ein gutes Gefühl.......ich würde an deiner Stelle nicht gehen. Die Ärzte können eh nichts machen und meistens finden sie die Ursache eh nicht. Ein Hämatom blutet eigentlich altblutig ab. dir ist bestimmt ein kleines Gefäß geplatzt. Zu mir sagte eine gyn im KH , so lange die Blutung nicht menstruationsstark ist, weder schmerzen , noch Krämpfe habe ist alles okay und ich brauch nicht kommen. Bin auch am 14 beim gyn