Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 17.02.2009, 13:33 Uhr

Wie läufts mit Euren Männern?

Huhu,

wir hatten hier ja schon die ein oder andere Kriese, weil unsere Kleine viel geweint hat und ich hier nichts auf die Reihe bekommen habe UND (und das war das schlimmste) ständig geweint habe, wegen allem und nichts.

Trotzdem haben wir "es" schon wieder versucht - mit Erfolg, aber es war gar nicht so anders, als vorher, außer halt mit Kondom...

Jetzt wo unsere Kleine in ihrem eigenen Zimmer schläft (seit 2 Nächten und mit mir, damit mein Mann mal schlafen kann, der muss schließlich arbeiten und wir hatten kein Babyphon) und sie ja auch ab ca. 20 h bis 4 h ruhig ist, denke ich, dass es mit uns wieder mehr wird. Ich hoffe das sehr!

Wie ists bei Euch?

(Nehme seit Freitag auch wieder die Pille)

 
3 Antworten:

Re: Wie läufts mit Euren Männern?

Antwort von Nici_08 am 17.02.2009, 13:40 Uhr

Hallo!
ich war erst unsicher ob ich hier antworten soll aber nun gut ich mache es doch...bei uns läuft es noch gar nicht...ich habe seit der geburt zwar schon viel abgenommen aber 10kg müssen noch runter und deswegen fühle ich mich unwohl und das merkt er auch...in meinen alten klamotten passe ich noch nicht rein und diese schwangerschaftssachen sind etwas gross geworden...deswegen steht uns der sinn nach sex zur zeit leider nicht so bzw ihm nicht so, ihm törnt es ab das ich nur an meiner figur am rumnörgeln bin...er hat ja recht aber ich denke weil er mich nicht anpackt das er mich zu dick findet....irgendwie ein teufelskreis...bin schon manches mal verzweifelt...hoffe das legt sich bald
sonst läuft ja alles super..so das musste jetzt doch mal raus
gruss
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts mit Euren Männern?

Antwort von Sandr@1974 am 17.02.2009, 14:20 Uhr

Hallo,

also bei uns läufts ganz gut. Mein Mann sagt mir immer wieder, wie toll ich das mache. Wir haben ja nun drei Kinder und es ist nicht immer ganz leicht, weil die beiden Grossen ja auch mal was von mir wollen. Aber ich versuch halt, jedem gerecht zu werden.

Nur Sex hatten wir noch nicht. Ich muss sagen, es stört mich momentan aber auch nicht. In der Woche ist mein Mann zu kaputt von der Arbeit und am Wochenende geh ich meistens eher schlafen als er, weil ich kaputt bin vom Tag. Naja, aber solange wir beide (noch) nichts vermissen, ist das ok.

Ich hatte schon bei der Geburt abgenommen, da ich ja in der Schwangerschaft nur 3 kg zugenommen hatte und Nina über 4 kg gewogen hat. Ich hab auch sofort wieder in meine alten Klamotten gepasst. Da bin ich auch ganz froh drüber.

Und mein Mann hilft mir auch wo er kann. Wenn er abends von der Arbeit kommt, kümmert er sich um die Kleine, kuschelt mit ihr und erzählt mit ihr. Wenn ich gerade mit ihr beschäftigt bin (stillen und so) dann beschäftigt er sich mit den beiden Grossen. Die haben ja auch manchmal Fragen wegen Hausaufgaben oder so und da hilft es mir auch, wenn er das übernimmt.

Ich muss sagen, bis jetzt ist alles super. Ich habs mir schlimmer vorgestellt mit drei Kindern.

LG Sandra mit Nina (morgen schon 9 Wochen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läufts mit Euren Männern?

Antwort von mari82 am 19.02.2009, 8:29 Uhr

hallo,

also bei uns gehts jetzt wieder. unsere maus hat auch sehr viel geweint, wenig geschlafen und lässt sich leider immer nur noch bei mir beruhigen.

dafür schläft sie nachts bis zu 6 stunden, das hat zur folge das mama erholt in den tag gehen kann und abends nicht mehr so viel meckert wie davor. es gab abende unter der woche, da hatten wir uns ständig in den haaren! leider.....aber jetzt:

die schönste sache der welt ist wieder aktuell und man kommt sich als paar wieder näher. zwar hat man nicht mehr die zweisamtkeit wie davor, wir nutzen jede gelegenheit um miteinander in ruhe zu reden und einfach kuscheln...auch wenn nicht viel zeit dafür vorgesehen ist.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.