April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 29.06.2023, 23:36 Uhr

Wie läuft's bei euch?

Ja und Nein

Worüber ich mich mega freue ist das es hier jetzt so richtig mit dem Essen startet und wir von ersetzten Mahlzeiten sprechen können. Lucy isst bzw möchte gern alleine mit eigenem Besteck essen und gefüttert werden ist so... Naja, nuuuuur wenn es unbedingt sein muss
Dafür wird jetzt immer an meinem Oberteil rumgezerrt wenn Sie Nuckeln oder Stillen möchte.

Aktuell ist auch die "Papa ist scheiße wenn Mama mit im Raum ist"-Phase. Bin ich 30 Sekunden die Tür raus ist alles super, ansonsten darf er Sie teilweise noch nicht mal anschauen ohne das Sie sofort zu mir kommt und sich an mir fest krallt, aber Ball spielen und trommeln ist okay

Lucy lernt Grade so viel und entdeckt so viel neues, das ist einfach nur total süß zu erleben

Der liebe Haushalt... Kind in die Trage und hoffen daß es nicht einschläft ooooder mit Papa spielen lassen wenn er denn dann okay ist (& Zeit hat, Haus renoviert sich ja nicht von selbst...) sonst bleibt der halt auch liegen und wir haben aktuell auch nur 60 qm oder so... Hab auch aktuell noch keine fertige Küche sondern zwei Kochplatten und gespült wird von Hand wenn die Kleine schläft. Küche wird gemacht sobald die Waschküche fertig ist. Putzen geht nur wenn die Kleine schläft, ansonsten hängt die auch überall drin und will helfen.

Mit Glück kann ich innerhalb der nächsten zwei Wochen auch nen Minijob bei meinem Arbeitgeber anfangen, dann muss ich sowieso mal schauen wie ich das alles mach.

Es fehlt ein Schneidezahn, aber der erste Eck- & Backenzahn lassen sich schon erahnen und der Finger ist auch die ganze Zeit genau da im Mund.

Schlafen... Eigentlich ganz okay. Ich achte jetzt drauf das Sie mir tagsüber max bis 15 Uhr schläft und auch nicht länger als 2 Stunden, sonst sitzen wir hier um 22 Uhr noch und sind am nächsten Morgen um 5:30 Uhr wieder auf den Beinen... Nein Danke...
Sie kommt in der ersten Nachthälfte, bis so circa 12/01 Uhr teilweise stündlich (inkl. Kuscheln) und danach max 3x... Also es wird
Regulär steht Sie zwischen 7 und 8 auf, manchmal auch erst um 9. Hat aber alles Auswirkungen auf den Mittagsschlaf und den Nachtschlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.