April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy.94 am 29.06.2023, 13:03 Uhr

Wie läuft's bei euch?

Bei uns läufts mal so mal so, wir waren 14 Tage im Urlaub und der kleine war ein Traumkind. Durchgeschlafen, 2 Stunden Mittagsschlaf, nur gute Laune. Jetzt wieder zu Hause ist es ein auf und ab. Heute gabs wieder mal ne Impfung und ich befürchte dass wir wieder etwas brauchen bis Fieber etc. vorbei sind. In 14 Tagen ist dann bei uns Kirmes und eine Berg und Tal Bahn steht bei uns nicht mal 2 m vom Haus entfernt. Da graut es mir echt vor… nachts bis 3 Musik aus dem Zelt, bis 12 dann noch die Bahn mit Musik. Das wird ein spannendes Wochenende
Richtig Haushalt kann ich mit L auch nicht machen, bisschen aufräumen, mal durchsaugen, schnell die Wäsche anstellen. Da hilft mein Mann aber sehr viel mit
Leider gibts immer noch keinen festen Tag, an dem meine Eltern ihn mal für 2-3 Stunden nehmen. Das war mal vereinbart, aber nie so richtig eingehalten. Meistens mache ich den Großteil des Haushalts wenn meine Tante den kleinen hat. Da verbringt er gerne mal einen Nachmittag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.