April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 29.06.2023, 12:00 Uhr

Wie läuft's bei euch?

Alsoo .. grundsätzlich finde ich mich in vielem wieder! Muss aber trotzdem sagen wie oft ich merke, dass der AllTAG mit dem Zwerg viel leichter geworden ist, über nachts sprechen wir lieber nicht
M hat ja recht viel geweint, war lange schnell überreizt, häufig müde und hat arg gefremdelt. Er kommt jetzt erst so richtig im Leben an und wir sind ein gutes Team geworden. Wir haben immernoch so unsere Probleme mit dem Auto, dafür jetzt Spaß am zugfahren wo immer es geht. Stillen und tragen noch deutlich mehr als mir lieb ist, aber auch das wird irgendwann.
Im Haushalt... Könnte ich mehr schaffen. Sehe es aber wie du, ich will dann einfach ruhen wenn er schläft und abends bin ich auch k.o. Er spielt schon immer selbstständiger, unser Haus ist aber auch riesig und alt und irgendwo ist immer Dreck. Es ist wie es ist.
Respekt an dich wieviel du alleine schaffst! Und denk dran, dein Kind erinnert sich später nicht wie sauber es war, sondern wieviel Zeit du für es hattest :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.