September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 23.07.2015, 9:31 Uhr

Wie läufts bei euch??

Hier wird nur noch gebockt. Gefühlte 500x am Tag seit er letzte Woche zwangsweise 3 wochen aus der kita ist. Das ganze zieht sich garantiert bis september weil er nach der pause in eine neue gruppe geht. Gab zwar 2 1/2 wochen eingewöhnung aber je 30 minuten ein witz. Also starten wir wohl neu nach 3 Wochen.

Ansonsten ist er mittlerweile auch aktiver aber lauffaul. Hab ihm gestern an nem bagger ein faden gebunden und damit lief er eine ganze Stunde! Das ist viel für uns.
Gleich kommt puky 2 von einer Freundin. Wird ab morgen genutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.