Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pennylane497, 22. SSW am 12.03.2018, 7:37 Uhr

Wie kommt ihr auf so Mamas klar?

Wow, da kamen schon so viele gute, tolle Meinungen! Dazu, wie du nun konkret mit deiner Schwägerin umgehen kannst - vielleicht könntest du es auch ansprechen, so meta-Ebene-mäßig nach dem Motto, "du, die Art wie du über die Varianten des Mama seins sprichst, die nicht Deine sind, ist für mich verletzend. Ich bin nicht der Typ, über sowas zu diskutieren, auch wenn ich auch nicht mit allem einverstanden bin was du machst. Wir sehen uns aber regelmäßig und ich kann so etwas echt nicht mehr hören." Und dann schauen, wie sie reagiert? Kann dann natürlich auch zu einer Diskussion führen aber so, wie es jetzt ist geht es dir ja auch nicht gut damit. Im Zweifel müsstest du dann vielleicht tatsächlich deine Standpunkte und das Thema Toleranz auspacken Wünsche dir ganz viel Erfolg! :) kenne das auch alles teilweise, wenn auch etwas andere Themen - das zehrt... Drück dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.