Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cydney1, 9. SSW am 03.03.2014, 23:04 Uhr

Wie kommt die Nachricht in der Familie an?

bei uns wissen es fast alle,
klar freut man sich mit uns, allerdings ist die begeisterung beim 3ten Kind nicht mehr mit der ersten zu vergleichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann der Familie von der Schwangerschaft erzählen nach Risikoschwangerschaften

Hallo, ich werde im April 41 und hatte 5 Risioschwangerschaften,wovon ich eine bis 40+5 austragen konnte.Das Mädchen ist jetzt 11. Nun habe ich vor fast einem Jahr einen neuen Partner kennen gelernt und bin jetzt nach 1/4 Jahr nach einer FG wieder schwanger. Ich bin jetzt ...

von Katja30477, 7. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Schwangerschaftouting! Wie habt ihr es eurer Familie / Freunden gesagt?

Hallole ihr lieben, wollte euch mal fragen. ob und wem ihr schon von eurem Familienzuwachs erzählt habt. Wir haben es meinen Schwiegereltern folgendermaßen mitgeteilt. Sie hatten Hochzeitstag und wir haben Ihnen ein selbstgekochtes 4-Gänge-Menü zubereitet. Den Nachtisch ...

von Klimklim, 9. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ist hier noch jemand,der Tamdem-Stillen möchte??? Noch jemand mit Familienbett?

Hi! Mein Kleiner ist jetzt fast 2 und stillt noch ausgiebig. Bis Weihnachten noch so 14mal. Mein Frauenarzt meinte, deshalb würde ich nicht schwanger. Hatten 1 Jahr probiert. Prolaktinspiegel war hoch. Wollte aber nicht aufhören zu stillen. Hab dann aber um Weihnachten ...

von sunny4u, 7. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

wie und wann familienmitglieder sagen?

hallo ich hab mal eine frage. wann und wie sagt ihr eurer familie das ihr schwanger seit? und wie sagt ihr es eurem mann? bei meiner ersten habe ich das ganz doof gemacht mit dem handy und hab ihn angerufen natürlich hab ich das bereut weil ich gerne seinen gesichtsausdruck ...

von JanniksMami2010 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.