Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Noname93, 10. SSW am 18.03.2023, 13:32 Uhr

Wie kann man sich so schrecklich fühlen? 😢

Ich fühle so mit euch.. mir geht's genauso .
Ich habe sogar eine emetophobie ( angst vorm erbrechen ) . Ich unterdrücke auch stets das erbrechen. Bisher hat es geklappt, aber wer weiß wie lange . Am Nachmittag und vor allem am späten Abend ist es denn besonders schlimm , mit brechreiz. Magen darf nie richtig leer sein und muss immer sofort essen, wenn ich merke das ich ein wenig Appetit bekomme. Ich bin froh das ich überhaupt ein wenig essen kann , denn ich habe rapide abgenommen und habe jetzt auch enormes untergewicht (41,0kg).
Ich fühle mich den ganzen tag von der Übelkeit niedergeschlagen, kraftlos, stets müde. Ich nehme derzeit xonvea( Wirkstoff wie bei cariban). Vielleicht unterdrückt es auch das erbrechen, wer weiß. Ich hoffe so sehr das wir alle ab der 12 bzw 13ssw aufatmen dürfen, aber ich bezweifle es momentan...ich kann derzeit kaum positiv denken. Es gehen ja doch viele länger mit Übelkeit durch die ss , als nur bis zu der 12 oder 13ssw . :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.