November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1403 am 06.04.2016, 17:06 Uhr

Wie ist es bei euch

Mit den mutterbänder? Ich will nicht nerven aber mach mir doch sorgen...es tippt ab und an nur kurz aber häftig bin voll im gefühlscaos deswegen. ..

 
5 Antworten:

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Nils Holgerson am 06.04.2016, 17:12 Uhr

ich glaub, das hatte ich heute zum ersten Mal. Hatte mir schon Sorgen gemacht, die Periode zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von cyberzicke83 am 06.04.2016, 17:16 Uhr

Hab es nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Heute drückt eher die gebärmutter so gegen den Bauch. Ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Katy90 am 06.04.2016, 17:27 Uhr

Ich habe gar nix in der Art hatte ich aber beim ersten Kind auch nicht. Erst zur Mitte der SS fing es richtig an. Und das obwohl ich im 3. Monat schon aussah wie andere im 6. und am Ende sah ich aus, als wollten Drillinge aus mir raus muss dazu sagen, dass ich vor der ersten SS Größe 34 trug. Nach der SS dann direkt in dir 40 jetzt bin ich gerade auf eine angenehme 36/38 runter... Mal schauen wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Steffi1403 am 06.04.2016, 17:55 Uhr

Ja das ist wirklich komisch... wann hat es genau nach gelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch

Antwort von Sunny980 am 07.04.2016, 8:55 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich gar nicht mehr sicher bin, wie sich das mit den mutterbändern anfühlt. Daher denke ich, dass das Hmbei mir noch nicht der Fall ist. Habe aber ab und zu mal ganz leichte Krämpfe, als wäre die ollen demnächst im Anmarsch, aber nich leichter. Das beunruhigt mich auch immer wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.