April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cherish, 39. SSW am 05.04.2024, 11:33 Uhr

Wie ist die Lage bei euch?

Die meisten sind eher wie leichte Mensschmerzen, zwischendrin ist aber die ein oder andere dabei, die ich schon veratmen darf.

Dass deine Kleine so ruhig ist, ist ja häufig ein Vorbote als Ruhe vor dem Sturm. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Startschuss diesmal von alleine kommt.

Die Sorge mit dem nicht checken, wann man los muss, habe ich übrigens auch. Ich war beim ersten viel zu früh da trotz heftigster Wehen. Dieses Mal sind sie nicht so heftig und bewirken trotzdem schon einiges. Spätestens zum Pressdrang sollten wir los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lagebericht ! Wie gehts euch?

Habe heute vermehrte Übelkeit (ohne Erbrechen) . Kreislauf heute stabil.Aber bin gleich genervt,wenn mir eine Kleinigkeit nicht passt ! Habe einen ganz harten ,geblähten Bauch manchmal ziehts auch sehr im Bauch (kl.Krämpfe) .vermehrter Ausfluss ---- aber überhaupt keine Lust ...

von lilllla 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.