September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja201, 16. SSW am 23.03.2023, 20:10 Uhr

Wie ist das bei euch?

Ich kann es super nachempfinden. War heute auch beim FA und sie wollte auch nicht die Herztöne kontrollieren, obwohl es ja mit dazu gehört, auch wenn kein US für diese Vorsorge vorgesehen ist. Ich habe länger betteln müssen, dann hat sie geschallt, wenn auch nur ganz kurz. Sie meinte Kind bewegt sich also alles gut, ich konnte gar nicht so schnell schauen, aber hab gesehen das es gut gewachsen ist, seit dem letzten Termin. Bei mir wurde auch zusätzlich der Fundusstand im Mutterpass angegeben, obwohl sie nicht mal meinen Bauch angefasst hat, also komisch das etwas eingetragen wird, ohne das es kontrolliert wird. Herztöne hätte sie wahrscheinlich auch einfach eingetragen, auch wenn sie nicht geschallt hätte. Werde definitiv die nächsten Vorsorgen ohne US dann bei meiner Hebamme machen, da fühle ich mich besser aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.