September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cleo217, 14. SSW am 22.03.2023, 16:08 Uhr

Wie ist das bei euch?

Hallo meine liebe, ich kann dich absolut verstehen ich fänd das total schrecklich, schließlich möchte man wenigstens wissen ob beim Baby alles ok ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so ein Ultraschallpaket wofür ich bezahlt habe, so hatte ich jedes mal Ultraschall, aber diesmal habe ich das Paket nicht. Bis jetzt hat meine Ärztin trotzdem immer Ultraschall gemacht und sie sagte sie macht auch beim nächsten mal wieder, danach wäre schon wieder das zweite screening und danach geht dann schon ctg los, also wird zum Glück immer nach den Herztönen des Babys geschaut, aber mir war klar, sollte man mich in den ersten 20 Wochen (also solange ich das Baby nicht spüre) nach urinprobe, gewichtsmessen und Blutdruckkontrolle heimschicken wollen, dann würde ich für den Ultraschall bezahlen, also nicht das ganze Paket, aber man kann ja von mal zu mal entscheiden. Bei meiner Freundin war das auch so wie bei dir, ich war total schockiert...ich hoffe du musst jetzt nicht erst 4 Woche warten bis du mehr weißt. Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.