September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2019, 21. SSW am 20.04.2022, 9:40 Uhr

Wie ist das bei euch?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin jetzt 20+3 und habe mein Baby so richtig am Montag gespürt! Leider gestern noch kaum :-(
Ist das normal oder müsste ich es auch jeden Tag bemerkbar machen?
Hab das Gefühl je härter mein Bauch ist umso eher spüre ich es, kann das sein?

Lg und einen schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Lara1979123, 21. SSW am 20.04.2022, 9:52 Uhr

Hallo,
Ich hab das baby früher gespürt, aber mal und dann Tage nicht....denk also das ist ganz normal so....mittlerweile spüre ich es täglich, das geht dann schnell....ist mein 4. Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Mone, 18. SSW am 20.04.2022, 10:23 Uhr

Hallo,

Hier auch. Ich merke meinen kleinen auch schon länger. Allerdings auch da, mal mehr mal weniger. Das ist normal! Und wird mit der Zeit mehr werden, wenn sie größer werden und es enger wird.
Momentan schlafen sie ja auch noch viel!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Mary_George, 19. SSW am 20.04.2022, 11:40 Uhr

Es gibt Tage, da merke ich es viel und Tage, da merke ich eigentlich fast nichts.

Schläft ja auch einfach sehr viel denk ich… versuche mich da nicht so verrückt zu machen sondern es so anzunehmen. Irgendwann kommt die Bewegung häufiger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Linnea0612, 20. SSW am 20.04.2022, 13:41 Uhr

Ich merke es seit einer Woche jeden Tag, ist aber meine zweite Ss In der ersten war es unregelmäßig und der erste Stupser auch erst in der 21. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Elenyana, 17. SSW am 20.04.2022, 16:13 Uhr

Ich habe erst heute mit einer Freundin telefoniert, die eine zweijährige Tochter hat. Sie erzählte mir, dass sie ihre Kleine nur wirklich selten mal gespürt hat. Ihre Ärztin erklärte es dann irgendwann damit, dass die Plazenta einfach stets so lag, dass sie gedämpft hat und dadurch die typischen "Tritte" kaum wahrnehmen konnte. In der ganzen Schwangerschaft habe sie auch nur ein oder zwei Mal äußerlich etwas sehen können.
Von daher.. Es gibt so viele Gründe, warum du heute nichts spüren kannst. Ich denke da sollte man versuchen nicht schnell besorgt zu sein. Ich hab bislang noch nichts gespürt und bin weiterhin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von honey2019 am 20.04.2022, 19:26 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Das beruhigt mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.