September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hähnchen2013, 27. SSW  am 12.06.2013, 9:01 Uhr

Wie heißt das Teil wo man den MaxiCosi draufstellt und wie einen KW schieben kan

Meinst du "Maxi Taxi"?

=)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxicosi oder Babytrage

Hallo ihr Lieben, Mal eine kleine Und vielleicht dumme Frage, aber: Das Klinikum in den ich entbinden möchte, liegt 10 Minuten zu Fuß von uns zu Hause entfernt. Nach der Entbindung/Entlassung laufen wir also nach Hause mit dem Kleinen Mann, da wir eh kein Auto haben. Sprich ...

von Kristinchen007, 38. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Hilfe! Mit Maxicosi gestürzt 😣

Hey Mädels, als ich die Große gerade in den Kiga gebracht habe und anschließend mit Maxicosi am Arm wieder zum Auto gelaufen bin, hat es mir die Füße weggezogen, weil der Parkplatz so glatt war.. Ich bin auf die Seite gefallen und der ...

von Steffi.88 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Maxicosi

Hallo ihr lieben, wie verhalten sich eure Krümel beim Autofahren? Leider schreit sich Till immer die Seele aus dem Leib, was mir immer super Leid tut. Hab schon regelrecht schiss Auto zu fahren. Kennt das jemand von euch und wird es irgendwann besser? Till ist jetzt 12 ...

von Michi1683 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Maxicosi / Pebble

Hallo, uns ist jetzt eingut erhaltener Pebble angeboten worden. Aber er ist sehr teuer, auch neu, und jetzt möchte ich gerne wissen - warum? Hab mich schon mit sovielem beschäftigt, aber mit Maxicosi noch nicht. Vielleicht ja eine von euch? LG von der ...

von mama 9-13 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

maxicosi und baggy

Welchen könnt ihr empfehlen??? Vo preis her finde ich ,safety 1st 12574410(buggy) und maxicosi sitz citi SPS stone-beides bei amazon-für zusammen ca,185€…aber die bewertungen sind,naja, Wollte eig nicht mehr als 250euro für beides zusammen ...

von ccs, 11. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.