Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 20.02.2016, 18:20 Uhr

Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Ich bisher einfach mit Worten.
Aber diesesmal -falls mein digitaler Test nächste Woche postiv ist-
Möchte ich ihn einpacken als Geschenk. Bin auf sein Gesichtsausdruck gespannt und auf meinen wenn der Test negativ ausfällt

 
10 Antworten:

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Antwort von ausviermachfünf am 20.02.2016, 18:29 Uhr

Naja, wie soll man es schon sagen, wenn man ein Päckchen macht und der Mann zur Antwort gibt:

Brauch ich nicht auspacken, ich weiß, dass du überfällig bist! ?

Von daher hab ich es mir diesmal gespart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ausviermachfünf

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 20.02.2016, 18:35 Uhr

so ähnlich war es bei uns auch . Kurz vor dem positiven Test konnte ich gewisse Lebensmittel nicht riechen und mein Mann hat gemeint: ganz klar, du bist schwanger! Der Test hat seine Vermutung dann nur noch bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Antwort von FrauEule, 8. SSW am 20.02.2016, 18:38 Uhr

Ich hab meinem ganz unspektakulär den Test unter die Nase gehalten mit "Siehst du da was?"
"Was soll ich denn da sehen?"
"Na den Strich!"
"Ja, da ist einer."
"Nee ich mein den anderen!"
"Hä? Was soll ich da sehen?"
"Ei 2 Striche."
"Wo?!?"
"Na DA!" *zeig*
"Achso, ja, seh ich. Und jetzt? Was heißt das?"
"Na ich bin schwanger."
"Oh. Okay."

Mein Schatz ist da sehr pragmatisch und stoffelig
Bin dann später noch in die Apotheke und gab den Clearblue digital geholt. Das war wohl bildlicher für ihn es schriftlich zu haben.

Herrlich! Kann heut noch lachen drüber!

Er kam dann später auch zu mir und meinte dass er sich freut, auch wenn das vorhin vielleicht nicht rüber kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ausviermachfünf

Antwort von ausviermachfünf am 20.02.2016, 18:39 Uhr

Manchmal kann man sich schon in den Männern auch positiv täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Antwort von HellYeahhh, 6. SSW am 20.02.2016, 18:44 Uhr

Ich hab meinem Freund ganz unromantisch ein Bild vom minimal positiven Test per WhatsApp geschickt
Er meinte nur daraufhin "das ist doch nicht schwanger" tzeeeeee, typisch Mann.
Naja, hab dann am nächsten Tag noch einen Test gemacht und der war schon deutlicher, den hab ich an den Badezimmerspiegel rangesteckt (ich muss viel früher das Haus verlassen)
Beim ersten Kind kam ich morgens vom Nachtdienst und hab den Test gemacht und bin freudestrahlend zu meinem noch schlafenden Freund ins Bett gesprungen und hab ihm den vors Gesicht gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Antwort von Mullemausjasmin, 5. SSW am 20.02.2016, 18:53 Uhr

Ich wollte eigentlich einen Tag später testen hab es aber nicht mehr ausgehalten und da ich keine Blutung hatte habe ich getestet saß im Badezimmer wollte gar nicht rauf schauen aber als da Schwanger stand bin ich gleich ins Schlafzimmer gelaufen und meinte schatz wir sind schwanger. Mein Mann meinte dann hast du nicht zu früh getestet. Typisch Mann. Ich nein wir sind wirklich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Antwort von Equi, 7. SSW am 20.02.2016, 19:27 Uhr

Ich habe meinen Mann auf der Arbeit angerufen und gefragt, ob er gerade sitzt. Er dachte, ich sage ihm das sein Vater verstorben ist. Keine Ahnung, warum er das gedacht hat. Er hat sich dann sehr gefreut, dass wir schwanger sind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Antwort von desti am 20.02.2016, 19:41 Uhr

Meiner ahnt nix
Die Frist war nämlich abgelaufen
Also ich wollte nur bis Februar mein Glück probieren.
Er denkt das kinderplanung abgeschlossen ist. Hab eben ein ovu gemacht fett postiv.
Ich warte noch. Kanns irgendwie nicht glauben und freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Antwort von xkleinemausx am 20.02.2016, 19:55 Uhr

ich war am 11.2 überfällig hab aber nix gesagt wir sind dann am samstag einkaufen gegangen und da sagte ich nur zu ihm geh du dir deine karte fürs handy kaufen ich hol mir schnell noch was für den magen aus der apo lol

ich bin dann sonntag früh auf gestanden und schnell den test gemacht wo fett positiv da stand ich bin dann sofort wieder ins bett und hab ihn die verpackung unter die nase gehalten er sollte sich die bilder anschauen und dann den test hat gut geklappt er hat ein paar min gebraucht bis er sich richtig gefreut hat auf die überraschung ...und ich nur zu ihm ist das nicht ein schönes geschenk zum valentinstag ? er lachte und küsste mich ab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Antwort von Garro, 6. SSW am 20.02.2016, 20:49 Uhr

Ich wollte einen Tag vorm Bluttest zu Hause testen. Um 5:30Uhr konnte ich es nicht mehr aushalten und musste dringend auf die Toilette. Der Test war mikro mässig positiv, also nur mit Adleraugen erkennbar. Also zum schlafenden Mann, vorsichtig wecken, "hallo du, du wolltest doch mit auf den test schauen...", die antwort war "ja aber doch nicht mitten in der nacht"
Er hat sich gefreut das ich nicht gewartet hab um ihn zu wecken, direkt zugeben würde er es aber nicht ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.