Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

und wer bekommt das Erste?

Thema: und wer bekommt das Erste?

Ich bekomme unser erstes Kind. Noch jemand? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen Mama zu sein Ist noch alles so weit weg...

von Allgäuerin85 am 20.02.2016, 15:04



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Wir bekommen auch unser erstes Kind! Sind auch schon total aufgeregt! Ich freue mich sehr darauf Mama zu werden....und mein Verlobter erst, der wäre am liebsten heute schon Papa Viele Grüße Anni

von Ann-Kathrin87 am 20.02.2016, 15:08



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Wir bekommen auch das erste. Kann es aber noch garnicht glaub bis ich meinen ersten FA Termin habe Der ist aber erst am 2.3. Sagt mal wann sagt ihr es euren Eltern? Will bis nach dem Termin warten aber halt es kaum aus

von Scharilein am 20.02.2016, 15:30



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Ich sag es ihnen wenn ich sie das nächste mal sehen. Wahrscheinlich an Ostern

von Allgäuerin85 am 20.02.2016, 15:34



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Unsere Eltern wissen es schon. Wir gehen ziemlich offen mit dem Thema um und lassen unser nahes Umfeld an unserem Glück teilhaben. Wir haben aber bei unseren Eltern den passenden Moment abgewartet

von Ann-Kathrin87 am 20.02.2016, 16:07



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

bin 30 und wir bekommen auch das Erste. sind sehr happy, ist ein Wunschkind und haben länger probieren müssen bis es geklappt hat. Bei uns wissen eigentlich schon so gut wie alle Bescheid ;) wussten auch vorher dass wir probieren. Ich hoff das Beste. Bei so viel Willkommensfreude muss es ja einfach gut gehen ;)

von Fruchtzwergal am 20.02.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von Fruchtzwergal

Bei mir wissen das auch viele, aber am Telefon will ich es auch nicht sagen

von Allgäuerin85 am 20.02.2016, 17:12



Antwort auf Beitrag von Fruchtzwergal

Ich auch nicht

von Scharilein am 20.02.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ich wart jetzt noch den Termin ab und dann werden wir es auch sagen Wissen auch viele das wir geübt haben

von Scharilein am 20.02.2016, 16:21



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Hallo..... Es ist auch unser erstes!! Bin so aufgeregt und kann mich auch irgendwie nicht als Mama vorstellen obwohl ich Kinder liebe! Ich bin so unschlüssig wann wir es sagen sollen. Am liebsten hätt ich es schon direkt nach dem positiv testen in die Welt hinaus geschrien.

von Nitty am 20.02.2016, 16:59



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Auch ich bin die erste und habe 2,5 Jahre draufhin gearbeitet ;-) Im Freundeskreis weiß es fast jeder weil ich ja aufgehört habe zu rauchen In der Familie weiß es noch keiner

von Funnykissy am 20.02.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Hier auch das erste Baby unterwegs! So richtig vorstellen Mama zu sein kann ich mir auch noch nicht. Ist ein absolutes Wunschkind, aber gefühlt noch sehr weit weg. Vielleicht fühle ich mich auch noch etwas überrumpelt, da es direkt im 1.Anlauf geklappt hat? Deutlich realer wird es aber sicher wenn ich am 3.3. das erste mal zum Arzt gehe und hoffentlich etwas sehe u das Herz schlagen höre.....bin ja jetzt schon aufgeregt.

von Zinderella am 20.02.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Hier *aufzeigt* Im Moment fühl ich mich krank, nicht schwanger. Glaube das unterstützt sich leider gegenseitig. Unsere Eltern wissen es, die engsten Freunde auch. Ich brauche einfach Leute mit denen ich drüber sprechen kann. Aber auch die mich auffangen könnten sollte doch noch etwas schief gehen.

von Garro am 20.02.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ich werde nächsten Monat 30 und ist auch unser 1. Kind, allerdings warte ich noch mit der Verkündung nach den 12 Wochen, da ich im November eine FG hatte und da wusste so gut wie jeder bescheid! Ich kann mich auch noch nicht so sehr freuen, da mir fast den ganzen Tag übel ist und ich mich nur übergebe! Deswegen melde ich mich hier auch nicht so oft zu Wort. Lg Manu

von BussyManu am 21.02.2016, 12:57