Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22 am 06.01.2012, 22:50 Uhr

Wie haben sich eure Brüste verändert?

Ich bin so glücklich über meinen kleinen Goldspatz sodass ich sagen sollte Figur egal aber irgendwie belastet es mich doch
Wie sehen eure Brüste aus? Größer , Kleiner, wabbeliger etc??
Ich hatte vorher 75d und trainiert also hing nix
Stillen durfte ich nur 1 Woche wegen meinem Blutdruck und nierenschäden
Hab in der ss nur 5 kg zugenommen aber mein Busen ist jetzt nur noch 70 b und sieht ausgelutscht aus er hängt &608;&608;
Seit 4 Monaten mach ich wechselduschen, Creme und jeden Tag Liegestütze, Butterfly und so und er ist kein bisschen fester gewurden
Was kann man tun??
Liebe Grüße an alle

 
9 Antworten:

Re: Wie haben sich eure Brüste verändert?

Antwort von annika- am 06.01.2012, 23:28 Uhr

Eine Etage tiefer ;)
Naja, mal schaun.. hab seit paar Tagen komplett abgestillt, hab aber noch minimal Milch in den Brüsten.
Bisher ist es nicht ganz so "schlimm" wie befürchtet, aber noch ist ja nicht alle Milch komplett draußen..also abwarten und bibbern..
Ich hatte vor der SS immer 75B, nach der Geburt sind sie dann auf ca 80D explodiert.
Nun nach dem Stillen sind sie momentan bei 80C... und klar, sie hängen schon etwas mehr aber geht noch.
Ich glaube trainieren macht das nicht besser, im Gegenteil, die Brüste sind ja Gewebe und kein Muskel und wenn du die Brustmuskeln untendrunter stark trainierst, sieht das ganze noch ungeschmeidiger aus ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps..

Antwort von annika- am 06.01.2012, 23:30 Uhr

..ich finde nicht, dass man sagen sollte "Figur egal" nach einer Schwangerschaft. Zumindest ist das nicht meine Einstellung, ich würde mich da einfach nicht wohlfühlen also warum soll man sich selbst danach vernachlässigen nur weil man ein Baby hat?
Man ist doch auch noch Frau, nicht nur Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben sich eure Brüste verändert?

Antwort von Knolle87 am 07.01.2012, 1:49 Uhr

schönen guten abend oder guten morgen, mhh...

meine brüste sind auch eine nummer größer geworden, worauf ich stolz bin, hatte sonst nicht viel vorne drin...
figur ist ok, könnte etwas besser sein...

nochmal zu meinen brüsten, sie sind auch etwas tiefer gerutscht, was mich mehr stört, ich habe eine große und eine kleine brüst, was man auch sieht wenn ich shirts oder pullis trage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben sich eure Brüste verändert?

Antwort von Aymen am 07.01.2012, 10:13 Uhr

Hallo Pia ,

also meine Brüste waren vorher 75 D sind dann auf 80 F explodiert und jetzt sind sie bei 75 E, ich stille aber noch ... sie hängen auch, wenn sie leer getrunken sind. Ich hoffe dass sie nicht hinterher hängen. Wie schon gesagt, man ist ja auch noch Frau, nicht nur Mutter und man möchte sich ja auch noch in seinen Körper sexy fühlen, und das darf man auch, auch als Mutter.

Weiß nicht was man dagegen machen kann Mir hat nur mal eine Mama geschrieben, dass sie Sport gemacht habe, wegen ihrer Brust, und das sie hinterher wie eine Männerbrust so durchtrainiert war, aber sie immernoch hang
Vllt. braucht die Haut aber seine Zeit, genau wie der Bauch. Da muss sich die Haut ja auch wieder normalisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben sich eure Brüste verändert?

Antwort von Musikerin am 07.01.2012, 11:04 Uhr

Hallo,

ich habe den kleinen nur eine Woche gestillt, leider, aber da haben meine Brüste schon ausgesehen wie die von Dolly Buster, da hatte ich 80E. Mittlerweile sind sie fast wieder bei 80D angekommen aber vor der ersten SS hatte ich 80C und dahin werden die Brüste nie wieder sich zurück bilden. Das die zwei hängen, damit versuche ich mich zu arrangieren, bei so großen Brüsten geht es ja kaum anders, Sport hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben sich eure Brüste verändert?

Antwort von schnee1711 am 07.01.2012, 11:53 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft auch zw. 75-80 D-E. Und als ich noch Milch drin hatte waren sie auch riesig. Nach dem Abstillen hat es sich etwas gebessert. Sie sind nicht mehr so straff :( aber so schlimm hängen tun sie auch noch nicht. Ich sag mal so es geht noch auch wenn ich nicht total zufrieden damit bin. Sie werden mit der Zeit auf jeden Fall bisschen straffer.

Habe deswegen aber schon einbisschen Angst vor weiteren Kinder ( aber nicht dass das jetzt ein Grund wäre keine weiteren Kinder zu bekommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben sich eure Brüste verändert?

Antwort von annika- am 07.01.2012, 12:02 Uhr

Ja das ist ja das bescheuerte bei der Sache, Sport bringt da garnix..
Man kann einfach nichts machen außer Silikon ;)
Und dafür so viel Geld auszugeben ist doch auch irgendwie bescheuert.. obwohl ich nicht weiß wenn es mich ganz arg stören würde und ich die Kohle hätte ob ichs nicht machen lassen würde..
Als ich in Australien war, war`s dort ganz normal dass jede dritte Frau Silikonbrüste hatte! Die sind dort ziemlich im Fitness und Schönheitswahn, zumindest in den Großstädten
Naja das hat mich immer genervt. Da bekommt man ganz schnell Komplexe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich mich mal ein...

Antwort von Schnurrpsel am 08.01.2012, 9:45 Uhr

...also meine Frauenärztin meinte, dass es zu Beginn immer alles schlaffer ist, es sich mit der Zeit aber wieder etwas reguliert...also wartet noch mit dem Silikon :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben sich eure Brüste verändert?

Antwort von pialein22 am 08.01.2012, 12:19 Uhr

Silikon kommt für mich nicht in Frage bin ein totaler Gegner von Schönheits ops ... Aber meine schwiegermama hat Silikon und wollt Mur schon nen Termin machen ;)
Ich warte lieber noch etwas
Aber vor der ss hat Sport geholfen
Hatte ja auch d und hab Hantel Training gemacht und war viel schwimmen das strafft total nach oben
Aber jetzt von d auf e beim stillen und jetzt nur noch b ist die Luft raus :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in den Brüsten & Vormilch

Hallo an alle, ich liege gerade schlaflos im Bett und frage mich wie es bei euch so ist. Ich habe seit ca 2 Wochen immer mal wieder so stechende Schmerzen in den Brüsten, letzte Woche war es noch mehr die linke und seit dieser Woche eher die rechte. Es kommt plötzlich und ...

von EraZa, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hilfe meine Brüste..

Ich weiß echt nicht wo die hin wollen die tun seit es+5 weh und es wird auch eher mehr als weniger und sie wachsen. Ich bin von Natur aus gut ausgestattet vor den Kindern cup f mittlerweile bin ich bei h/i angekommen und habe echt keine Ahnung mehr wo das noch hinführen soll ...

von nita83, 9. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Wow brüste ausgelaufen

Mein Bett und Shirt sind nass Und ich habe noch mega Spannung in beiden Brüsten. Das hatte ich eigendlich eher so bisher auch noch nicht Aber jede Schwangerschaft ist anders Und ja immer wieder was neues Ich wehe leider auch immer noch vor mich hin .... Aber ...

von Inflames3.0 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Bikini/Badeanzug größere Brüste

Hi, da ich öfter schmerzen vom Ischias habe und auch so mein Schambein schmerzt hat mir die Frauenärztin Aqua Gymnastik für schwangere empfohlen. Mittlerweile hab ich Körbchengröße 95D. Ich finde bei den ganzen Bikinis die ich online sehe bei c &a , Bon Prix usw sehen die ...

von Martina4.9, 20. SSW 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste unterschiedlich

Hab gestern festgestellt, das meine Rechte Brust total angeschwollen und viel größer als meine Linke ist. hoffentlich wächst die linke noch nach. Das sieht ...

von brini83, 17. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die lieben Brüste...

Hallo ihr lieben! Ich hatte mich vor einiger Zeit mit dem Thema schonmal in der Gruppe an euch gewand! Ich weiss noch das die ein oder andere berichtete, das sich ihre Brüste bis zur Geburt selbst nicht verändert hätten. Irgendwie macht mir das Thema immer noch bisschen ...

von Mal32, 32. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Gute Besserung und Thema Brüste

Ich wünsche uns allen gute und baldige Genesung. Hab so Angst das mit und Baby durch die Grippe was passiert. :( Das verschlimmert alles iwie. :/ Meine Brust ist ja seit Beginn der Ss schon sehr empfindlich ABER seit heute früh... meine Maus is nur dran gekommen, hatte ...

von KesseLady 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stillen/Die Brüste

Hi ihr, ich mal wieder mit einer tollen Frage. Nachdem meine Brüste beim Stillen meines großen Sohnes mehr oder weniger explodiert sind , überlege ich mir dieses Mal ernsthaft, ob ich nicht von ...

von Bauchzwerg14 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Ah meine Brüste und mein Traum letzte Nacht

Hallo und Guten Abend Ich weiß auch nicht was los ist.. Meine Brüste sind nur noch am Spannen. Ich bin jetzt 5+3 also schon 6.SSW und dachte das mit den Brüsten geht erst später los. Ich pass in keinen BH mehr rein :( Und ich hatte letzte Nacht voll den komisch ...

von Salima 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste - intim -

Hab mal eine recht intime Frage. Seit einiger Zeit, hab ich an/in der rechten Brustwarze so einen harten, weißen "Stein". Kann ich rauspulen. Wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich sagen, es ist getrocknete "Milch". Das ist jeden Tag. Wenn ich die linke drücke, kommt ...

von Bublybaby, 22. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.