Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kiri83, 6. SSW  am 28.05.2015, 9:04 Uhr

Wie groß sind / war die Fruchthülle ??

Ich denke deine Größe ist völlig ok. Hat er denn nix dazu gesagt? Meiner meinte es sei alles so wie es sein sollte. Wann musst du das nächste mal hin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Kugel

Bin momentan mit baby Nummer 3 schwanger. Mein Bauch ist definitiv größer als bei den anderen beiden. Weiß nicht ob es daran liegt das ich die letzten Jahre dauerhaft schwanger war werde auch darüber angesprochen dass ...

von Rümmi, 28. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zwillinge unterschiedlich groß

Hallo ihr lieben . Gestern war mein erster Termin bei meiner Frauenärztin davor hatte bei mir ja alles noch die KiWu gemacht . Also was sehr schön war beide hatten Herzschlag aber leider ist einer fast eine Woche zu klein . Ich bin heute bei 7+2. Letzte Woche konnte man bei ...

von Maikethree, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst vor morgen

Morgen ist es soweit. Ich muss ins Krankenhaus. Die machen nochmal Ultraschall und wenn dann immernoch kein herzschlag da ist muss ich gleich zur ausscharbung. Ich hab mega angst und bin nur noch am weinen. Ich hoffe so sehr das alles gut wird. Aber irgendwie sagt mir mein ...

von Mutti2020, 9. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

8+0, Embryo OK, FH zu klein, Dottersack zu groß

Hallo ihr Lieben! Ich bingabz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich bin laut Rechnung heut bei 8+1. Gestetn bei 8+0 hatte ich einen Termin beim FA. Momentan sieht es bei mir wie folgt aus: Der Embryo ist bei 7+5, hinkt also 2 Tage zurück. Problem ...

von CurlySue8, 9. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie Freundin mit großem Kinderwunsch von ss erzählen?

Hallo ihr Lieben, eine gute Freundin von mir versucht seit 2 Jahren schwanger zu werden. Letztes Jahr im Dezember hatte sie in der 6ssw einen Abgang und ist seit dem noch mehr empfindlicher was ss bei anderen angeht. Im Januar kam sie auch nicht zur Babyparty einer ...

von Muffin2014 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Erster großer Ultraschall

Guten Morgen Also Mein Partner und ich waren vorhin beim Frauenarzt und es hat passend zur Woche die perfekte Größe. Es hat eine Herzfrequenz von 166/80 ...

von anjat123, 11. SSW 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Gestern großer Schock!

Guten Morgen, ich war gerade bei meinem Frauenarzt. Ich hatte gestern Nachmittag plötzlich leichte hellrote Blutungen bekommen. War gerade in der Stadt. Habe mich dann zum Glück entschieden nach Hause zu fahren. Leider war ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ...

von Milchshake, 9. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Bruder

Liebe Mamis die schon Kids haben, wann und wie habt ihr den älteren Geschwistern gesagt dass ihr ein Baby bekommt? Mein Sohn ist drei, ich bin in der 10.SSW und er weiß noch nichts von seinen Glück bald ein großer ...

von GertrudeJekyll 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Heute Kindergeburtstag und meine Große hat Scharlach

Da kommen hiet heute 7 Jungs zwischen 4 und 5 und unsere Große liegt seit gestern abend richtig flach. Heute morgen zum Kinderarzt und tada, Scharlach. In Absprache mir unserer Kinderärztin findet der Geburtstag trotzdem statt. Sie darf nur nicht zwischen die Kleinen. Sie ...

von mkr1102, 8. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.