August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abwesende am 14.06.2022, 22:18 Uhr

Wie gehts euch?

Hey :)
Mir geht es ähnlich. Besonders nachts mit den Beckenschmerzen. Jede Stunde muss ich mich drehen und hab vorne ein Kissen beim Bauch und hinten im Rücken das Stillkissen klemmen damit ich halbwegs gemütlich liege.
Hatte heute das erste mal ctg, sie war sehr aktiv dabei^^ Dann wurde Blut abgenommen und hinter her die Keuchhusten Impfung, hab zum Glück eine Aezthelferin die sehr gut piekfein kann (hab so Angst vor Nadeln)
Sonst fehlt hier noch das Bett für die kleine, haben einen stubenwagen wo mein Vater schon drin lag… spazieren gehen ist anstrengend wegen dem Ziehen. Und auch das ich nicht helfen kann zuhause oder so.
Kliniktasche ist nicht gepackt, elternzeit und Elterngeld Antrag bringen mich zur Verzweiflung
Steht in der Schwebe ob ich nach 6 Monaten Teilzeit arbeiten gehe da wir es einfach finanziell nicht packen ein ganzes Jahr.

Hoffe das Wetter wird nicht so warm werden für uns alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.