August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi Mi, 30. SSW am 14.06.2022, 21:53 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo,

Mir gehts auch super gut soweit.
Nur dass ich mich Ultra schwanger fühl. Mich im Bett schon hin und herhieve und so mit geöffneten Beinen gehe, obwohl der Bauch jetzt noch nicht mega groß ist ich denke es ist einfach das Zusatz Gewicht, war noch nie so schwer wie jetzt und mein Körper ist das nicht gewohnt. Bin glaub ich bei ca +8kg (hab keine Waage daheim).
Nachts muss ich auch oft raus zum wasserlassen. Seite drehen, stillschlange weg und hoch *uff* und dann kommt nur wenig

Wir räumen in der Wohnung um …Büro raus-Kinderzimmer rein. Mich nervt , dass ich gefühlt nichts machen kann und die schweren Sachen meinen Partner überlassen muss, obwohl ich den ganzen Tag Zeit hab und er arbeitet… naja wenn ich dann doch was mache, merke ich es schnell im Rücken…

War vor 4 Wochen das letzte mal beim FA und bin erst wieder in drei (sie haben solange Urlaub), die Hebamme war Anfang der Woche da und hat die Vorsorge übernommen und es hat soweit alles gepasst.
Gefühlt ist rund um die Uhr Party im Bauch

Aber eigentlich gehts mir super

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.