Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuppy01 am 14.03.2023, 21:27 Uhr

Wie geht's euch ?

Ich bin seit heute in der 31. Woche und mir gehts soweit ganz gut, ich hatte jetzt ein paar Tage extreme Schmerzen in den inneren Oberschenkeln, das hatte ich in der 1. Schwangerschaft bis zur Entbindung und da so stark, dass ich nicht mal mehr richtig laufen konnte, gestern war ich bei meiner Hebamme zum Tapen und seit heute sind die Schmerzen schon viel besser

Mein Rücken tut mir sowieso, durch ein extremes Hohlkreuz und verschobene Wirbel, schon jahrelang weh, das ist nur bedingt schlimmer geworden, also dadurch auch gut aushaltbar, das Blöde ist nur, dass ich mein Rückenschmerzbad in der Schwangerschaft nicht nutzen kann...

Von Sodbrennen bin ich bisher meistens auch wieder verschont geblieben, mal schauen, wie es in den nächsten Wochen ist und Wasser hab ich bisher nur abends in den Beinen, wenn ich tagsüber zu lange gestanden habe, das kam bei der Großen allerdings auch erst in der 36. Woche, da dafür aber extrem

Wir habens jetzt auch endlich geschafft, das Beistellbett aufzubauen, das hat jetzt die Große beschlagnahmt und damit hab ich im Bett auch endlich wieder Platz zum Schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.