Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn, 32. SSW am 14.03.2023, 18:35 Uhr

Wie geht's euch ?

Also mir geht es auch einigermaßen gut.
Sodbrennen und Rückenschmerzen sind komischerweise viel weniger geworden. Mache aber auch Yoga und Wassergymnastik. Beim Sodbrennen hilft sehr, wenn ich jeden Tag 2-3 Tassen von dem Schwangerschaftstee von der Bahnhofsapotheke trinke. Seitdem hatte ich echt so gut wie gar nichts mehr. Die "Wirkung" kommt aber erst nach ein paar Tagen.
Was mich richtig nervt sind die vielen Infekte. Mein Sohn ist zu dieser Jahreszeit natürlich auch dauernd krank und ich nehme einfach alles mit.
Jetzt ist leider auch der Blutzucker nicht mehr so gut, wahrscheinlich auch wegen der anhaltenden Erkältung. Letzten Freitag wurde mir dann mitgeteilt, dass ich doch Insulin spritzen muss, wenn die Werte nicht besser werden. Zumindest so lange die Erkältung anhält und die geht seit etwa 2 Wochen nicht weg. Man darf ja auch kaum was einnehmen...
Das hat mich echt runtergezogen. Ich war fest davon ausgegangen, dass ich es in dieser Schwangerschaft genau wie in der ersten ohne Insulin schaffe. Mal abwarten.
Euch allen gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.